1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Raider heißt jetzt auch Twix - geändert hat sich aber dadurch nix :D

rom2409 und hg313 gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat sich was geändert:
    Heute gibt es da Linke und Rechte, früher waren beide braun...:unsure::whistle:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

+
    Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

:eek:
    Bumskäfer WarnApp, Version 666, im dunkelroten Bereich! :devilish:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr Avatar-Tauscher.

Kurz nur: 6-1 gegen Nummer80 gewonnen. Hab einfach am Sonntag die Mauertaktik von @alexwabg übernommen. :D

So, zum 2. Advent möchte ich euch auchmal ein Video posten. Natürlich nicht sowas wie von DJ Eifel. Es ist sogar Werbung. Aber die Schönste, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Zur Erklärung: Die Werbung ist vom schweizerischen Supermarkt COOP. Die duellieren sich immer jedes Jahr mit einem anderen Supermarkt, wer die schönere "Weihnachtswerbung" hat. Zu sehen ist diese natürlich auf allen schweizerischen TV-Kanälen (auch RTL Schweiz, Sat. 1 Schweiz etc).

Voriges Jahr war das Schneemonster schon dabei. Dieses Jahr bekommt es einen neuen Mitbewohner. So heißt die Werbung auch, "The new roommate".

Hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

der Montag ist geschafft! :) (y)

Heute Morgen wurde ich doch glatt vom Winter überrascht. Ich hatte gestern Abend keine Abdeckplane auf mein Auto gelegt und das erwies sich dann heut früh als Fehler heraus. :( :D

Ja und ansonsten gab es 2 weitere Corona Fälle auf der Arbeit nachdem 2 bereits Ende der Woche bekannt wurden. :eek: o_O Warum das nur durch Flurfunk erfährt und nicht durch eine Email ist mir ein Rätsel. Ja Datenschutz ich weiß, aber Gesundheit steht meiner Meinung nach über Datenschutz. Aber gut ist halt so...

Der Nikolaus hat mir wie jedes Jahr einen Rubbelkalender gebracht: Fazit nach 6 Losen: 2 € :D

Den Abend lasse ich heute mit "Wer wird Millionär" ausklingen. :)

Macht euch einen schönen gemutlichen Abend bei Nebel & Kälte und bleibt gesund. (y)

alexwabg, bayern dodo, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt interessant, aber mir fehlt wahrscheinlich die Zeit zum spielen tun am machen sein. :giggle:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wir geben Ihnen 666 Tage Sonderurlaub! :giggle:
    Die Geschäftsvögelung

alexwabg, rom2409 und Zonenkind gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den Urlaub bislang immer bei der Geschäftsführung und nie bei der Geschäftsvögelung beantragt. Vielleicht war das jahrelang der Fehler. :LOL:

Gast 1766 gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Erstmal muss man doch Gut Vögeln können um das zu kriegen