1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich habe ihn nicht geschlossen, das war Odo. Sorry, das Thema C19 ist auch in diesem Unterforum mittlerweile Hauptmeldegrund. Das kann so auf Dauer nicht funktionieren. Da in letzter Zeit nahezu jedes Löschen von offTopic (Impfdiskussion etc.) zu Diskussionen und Beschwerden führte (mir wurde Zensur, Manipulation, Einseitigkeit bis hin zur Impfdiktatur so ziemlich alles vorgeworfen), habe ich gestern alle Meldungen und PNs direkt mit der Bitte um Entscheidung an den Admin geleitet, da ich keine Lust mehr hatte, für jede Aktion den Kopf hinzuhalten.

Das Ergebnis: Odo hat den Thread geschlossen und die ganzen allgmeinen Diskussionen sind hier vorbei.

Allerdings kann man durchaus weiterhin Informationen zum Thema C19 mitteilen bzw. in einem Rahmen austauschen, der hier genannt ist: COVID-19 in diesem Unterforum

Und für alle Diskussionen darüber hinaus, gibt es die genannten Threads im Politikbereich.

Sorry, aber leider ging es offenbar nicht mehr anders ...

KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ähm, nein. :X3: Schaue mir später nur mal das "Best Of" an. :rolleyes: Also nur den Teil mit dem Nina Hagen Song! :D:cool: Nen [:p] guten Musikgeschmack kann man unserer Mutti jedenfalls nicht absprechen. :cool:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das is sogar der DOPPELTE-EFFE!:eek::eek: Horud hat es faustdick hinna de Ohre! :ninja::ninja:

horud und BMG forever gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Deja-Vu! :sneaky::whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Ahnung, frag mal @horud ... wir haben uns geeinigt, dass er für alle Belange und Beschwerden der Gladbacher und Dortmunder zuständig ist ... :whistle:

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du bist so durchschaubar :D.

Gast 1766 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube ich werde mich mal als Mod nur für den Bayern Thread bewerben :sneaky:
    Da wird dann nichts gelöscht, sondern alles , aber auch alles erlaubt :p

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse
    Denn nun geht sie los unsere Polonäse
    Von Blankenese bis hinter Wuppertal
    Wir ziehen los mit ganz großen Schritten
    Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die... Schulter

Nich? :X3:

horud gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu spät, das ist schon mein Bereich ... :coffee:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also mal im Ernst. Ich kann diesem Fakel-Gedöns absolut nichts abgewinnen. :rolleyes: Erinnert mich irgendwie immer an die Nazi-Zeit! :poop:
    Sollte man abschaffen und/oder durch eine andere Zeremonie ersetzen.