1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ich glaube da würde uns beiden jetzt der passende Schüttelreim einfallen. :giggle:
     
    horud gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Selbstverständlich. Wir alle sind doch nach Kräften bemüht, dem lieben drgonzo3 alle erdenkbaren und von ihm gewünschten Tipps zu geben, wie er einem Abstieg entgeht. :X3:
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ihn dadurch unterstützt, dass ich gegen ihn in der Hinrunde Unentschieden gespielt habe.
    Und zur Erinnerung, es war ein 3:3.......... Die Abwehr war schon sehr gut, nur im Sturm hatte es gehapert.

    Und meine geworbene Tipppartnerin hat gegen ihn in der Rückrunde 3:6 verloren. Also von meiner Seite habe ich alles getan, damit er nicht absteigt. ;-)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Natürlich! Hier geht es nur um Bälle! :)
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er muss seine Spendenmoral verbessern. Konnte man vor paar Seiten hier nachlesen... Cheffe muss deswegen arbeiten! Mich machen solche Zeilen immer total traurig. :unsure:
     
    drgonzo3, horud und Walnuss gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich bewundere eben gerade deine Sozialkompetenz. Ich weiß jetzt nicht, ob ich aus deinem Gedicht ein paar Seiten davor entnehmen kann, ob du Schicht arbeitest. Wenn dem so sein sollte, dann frag doch mal Cheffe, ob ihn das auch traurig stimmt. Ich habe nämlich eher Mitleid mit solchen Menschen, die sich in einem harten 3-Schicht-Betrieb ihre Brötchen verdienen müssen. :sneaky:
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Oooooh, bei Schlumpf Inkasso ist man 24 std. in Bereitschaft!:cool:
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 2 Schichten. Früh oder Spät. Diese Woche liege ich mit Männerschnupfen eh flach. [​IMG]
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach Du großer Gott! Männerschnupfen auch noch!!! :eek: :cry:

    Männerschnupfen - Aufklärung, alles zum Thema

    Gute Besserung! ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wurde Ingwer-Tee verabreicht. Ich leide fürchterlich. Falls ich es bis zum 22. Spieltag nicht mehr schaffe: Lauft ohne mich weiter. Lasst mich hier liegen. Ich halte euch doch nur auf. Kämpft für mich mit! :notworthy:
     
    Sven1549, horud und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.