1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    :eek:
    [​IMG]

    ??? Hätsch jetzt nicht von dir gedacht! :eek:....:whistle:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hast Du keinen Sinn für die hochwertigen journalistischen Geschichten? :whistle:

    Ansonsten, sorry, bin noch nicht sooooo lange dabei. Aber, wie man mir schon seit der Grundschule nachsagt, bin ich stets bemüht ... :geek:
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ihr habt nicht ernsthaft große Umzugskartons "nur" mit Büchern gefüllt? :ROFLMAO: Die soll man doch verteilen! :cautious:
    Ich hatte vor Urzeiten bei einem Umzug mal den Typen aus Wetten Dass, der ne Waschmaschine in nem Hochhaus zig Stockwerke hochgetragen hat am Start. Der hat gut Gas gegeben und hätte bei euren Bücherkisten sicherlich nur müde gelächelt.
    :eek:
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ab wievielen Seiten gibts eigentlich nen neuen, jungfräulichen Thread? o_O
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich wollte bei 8.000 Seiten ... ich denke, ich lege heute Abend einen neuen Thread an ... also nicht wundern, wenn hier kurz das "Wir haben geschlossen" Schild hängt ...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Doch, die sagten, sei kein Problem .... danach war es dann doch eines ... :whistle:
     
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich wusste auch bisher nicht, dass das auch so bei Käfern vorkommen kann. ;)

    Du bist entschuldigt. ;)
     
    Jürgen 7, Gast 140698 und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenns geht in der Zeit zwischen 18-22 Uhr, wenn ich meinen Schönheitsschlaf halten werde. :coffee:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Beetlebum666

    Änder doch mal bitte deine Schriftfarbe.

    Danke. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Warum? :oops:
    Ab morgen wieder normal, weil du es bist! :winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.