1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Schreibe ich wieder zuviel? :confused:

:whistle::p:D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@sanktnapf
    Das soll soweit ich das richtig im Kopp habe, in der Vorhalle in der Kapelle sein. Echt, oder Fake (Studio)?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann nur für Dich, mein Freund:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist Fake. Der Vorraum war Recht schlicht. Ein Tresen und ne Ledercouch mit Tisch und ein paar Blumen. Vielleicht war das aber ein Nebenraum. Ich tippe aber eher auf Studio ;)

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

&
    Mein Lieblingsmod....
    ....(Tusch)....Mythbuster! :cool::love::D

Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alter Schleimer ... wobei, wir haben ja festgestellt, Du bist ja jünger als ich ... :D

Und in Ergänzung zu unserem "Flotten Dreier" mit dem Wolf: Hier in dem Video, dass ist die J. A., die mich "wuschig" macht ... :whistle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und dafür Lieblings-Digiforen-Mensch-des-Tages! :)

Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dabei bin ich keine Schnecke! :eek: Schnecken find isch auch eher ekelhaft. :coffee: "Schnecken" sind bei uns Schwucken "Frauen"!:X3::D
    Aber hat @Zonenkind neulich glaube ja auch scho mal in nem Witz erklärt. "Was macht ein schwuler Käfer im Salat? Er wirft die Schnecken raus". Oder so ähnlich... :D

Zonenkind gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

J.A. finde ich, was ich privat bzw in öffentlichen Auftritten, Making off Material ect. von ihr gesehen habe, tendeziell eher unsympathisch! :unsure:Die kann so gar nicht über sich selbst lachen und zickt immer rum, wenns um ihre Vergangenheit in "Friends" geht. (n)
    Gut, wir dich nicht stören, beim vom ihr wuschig werden! :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh... what??? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.