1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich war eben auch mal raus, obwohl es hier nur ein wenig gefusselt hat, ist es wie Schmierseife abseits der Hauptstraßen...

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Niederlage steht schon fest, liege 4:9 gegen @Bergstrasse zurück. Gratulation zur starken Leistung(y)

Bis auf Tendenztreffer bei den Top 3+Leverkusen hatte ich diesen Spieltag nichts zu melden aber mein Vorsprung bleibt trotzdem groß:)

Bergstrasse gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Konkurrenten nehmen sich nächste Woche gegenseitig die Punkte weg, gell @horud . :D

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mal ein kleiner Tip zu deinem Avatar. Weihnachten ist seit ein paar Tagen vorbei. :X3:

bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  5. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte den während meiner Siegesserie nicht ändern, aber jetzt kann wieder ein anderer her:D

Edit: Wundert euch nicht über meinen neuen Avatar. Ja ich bin Bayern Fan aber Nkunku ist mein absoluter Lieblingsspieler aus der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

War bei uns gestern auch noch so. :winken:Heute auch im Saarland Schnee! :X3:
    Wenn ich meinen @Wolfman563 nicht hätte, würde ich darin versinken. Aber er hilft mir immer wieder raus :), damit die Katzen mit mir spielen können. :unsure:

alexwabg, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Exakt!
    Als meinereiner diese "schlimmen" Schneebilder gesehen hat, dachte meinereiner auch: "Ja mei, so sah das in meiner Kindheit IMMER aus! :rolleyes:"
    Meinereiner findet diese "Panik" auch recht amüsant und es ist ne willkomme Abwechslung zu der restlichen Nachrichtenlage. :unsure:

horud und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Für Obdachlose Menschen ist diese Wetterlage eine Katastrophe, für alle die mal ein paar Tage nicht mit dem Bus oder Zug fahren können ist es maximal "blöd gelaufen". Aber is ja eh Homeoffice/Schule angesagt, von da her betrifft das eh nicht viele.

Coolman und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Daher werden künfige Bahnhöfe ja auch unterirdisch gebaut! Da schneits eher selten! :giggle:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber nicht auf den Flüssen! Das ist lebensgefährlich. Wollts nur mal erwähnt haben, falls du es in den Medien noch nicht gehört hast! :giggle::whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.