1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    @horud und @Touch too much :X3:

zelppp3, -Rocky87-, Gast 140698 und 5 anderen gefällt das.
  2. Der "son" ist aber schwedischen Ursprungs :p

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Schweden oder Island. Hauptsache Italien. ;)

4. Laut Möllerson ;)

Meenzer gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gibts in der verwandten islandischen Sprache ebenfalls, wie der viel benannte Spieler Kolbeinn Sigthórsson. ;)
    Bei der weiblichen Variante "Tochter" gibts aber Unterschiede, im schwedischen ist es Dotter, im isländischen Dottir.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte hier nicht groß thematisieren, aber das ist schon merkwürdig, dass er sich seit langem nicht mehr hier gemeldet hat. Ich mache mir auch Sorgen um seine Person. Ich wäre schon über einen kitzekleinen Hinweis auch sehr dankbar.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Weiß ich ja - nur in diesem Fall bin ich Schwede ;):D

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Jürgen 7 ist heute den 13. Tag abwesend von diesem Forum.
    Wir gehen nach seinen Aussagen von einer Entfernung der Gallenblase aus.
    • Wurde ambulant operiert? Hier werden Patienten schon am selben Tag nach Hause geschickt.
    • Wurde nach der Schlüsselloch-Variante operiert? Hier kann der Patient schon nach 3-4 Tagen das Krankenhaus verlassen.
    • Wurde der Bauch aufgeschnitten? Hier kann der Heilungsverlauf bis zu 12 Tage dauern.
    Wir kennen keine weiteren Fakten, wie Zustand, OP-Verlauf, Heilungsprozess etc. Gab es Komplikationen? Alles ein stochern im Nebel. Wurde eventuell eine weitere/andere Krankheit diagnostiziert?
    Muss man COVID-19 mit einbeziehen?

Aber bei allen Spekulationen stimmt mich auch eins verdächtig. Wäre alles nur einigermaßen im Rahmen verlaufen, hätte man schon längst was von ihm hören müssen.
    Stand heute habe ich kein sonderlich gutes Gefühl, denn hier liegt wohl etwas schwerwiegenderes vor.
    Ich hoffe, ich irre mich und wünsche unserem Jürgen alles Gute, das er sich vielleicht doch in absehbarer Zeit hier wieder meldet.

Friek, bayern dodo, TefeDiskus und 7 anderen gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi du kannst doch über kicktipp seine Mailadresse sehen oder? Die DSGVO gilt ja nicht zwischen Privatleuten. Aber falls du den Namen aus der Adresse ableiten kannst, kannst du evtl hier mal Nachforschungen anstellen... Fb zb... Oder du kannst den Namen einer Person deines Vertrauens mitteilen, die das dann tut..
    Wir machen uns alle große Sorgen und ich denke @Jürgen 7 wird nichts dagegen haben...

zelppp3, Pensi, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.