1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    15.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Träum weiter. Der Trottel und nett - finde den Fehler. :cautious:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst es. :X3: Musste meinereiner nach dieser harten Tour erst mal in ne heiße Wanne legen und ne halbe Stunde ausspannen. Jetzt gehts aber wieder! :)
     
  3. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt höre ich erstmal volles Rohr Guns N fucking Roses, jawohl! :coffee::cool::D
     
  4. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    15.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Alter Mann, du hast mein vollstes Mitleid. :rolleyes:
    Aber Guns n Roses ist schon mal gut. :D
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön! hehehe! :D Aber mal im Ernst: Ich war nach der kleinen Tour jetzt nicht wirklich körperlich fix und fertig. Warum auch. (bin körperlich ja fit, nur im Kopp nicht so ganz! :rolleyes::whistle:) Ich bin nur beim Pendeln per pedes zwischen Apo, Bank und Post in nen stärkeren und vor allem arschkalten Regenschauer geraten. :coffee: Also zuhause erstma alles inne Ecke geworfen und rein in die arschheiße Wanne! :winken:Oder is das pussyhaft? :confused::D:D:D

    Right Next Door To Hell! [​IMG]
     
    Meenzer gefällt das.
  6. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo bleibt eigentlich @-Rocky87- lein und erzählt uns was heute Abend so an Sportevents im Fernsehen laufen? :winken:
    Oder muss ich eigenständig suchen/nachgucken? :coffee:

    @Wolfman563 is für sowas ja absolut nicht zu gebrauchen! :rolleyes::giggle:
    Der meidet Spocht ja wie die Schneeschaufel in der Garage! :ninja:
     
    Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

    der Montag ist geschafft! :) (y)

    Aber ich habe es ja hier schon mal geschrieben, ich sehe es mittlerweile ähnlich wie @horud und freue mich auf den Montag.
    Hätte ich vor einem Jahr auch nie für möglich gehalten.
    Endlich sieht man seine netten Arbeitskollegen wieder und man kann über das Wochenende/Fussball plaudern. Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, habe ich den Kontakt zu meiner Kollegen/Familie nahezu eingestellt. Kommuniziert wird nur noch per Telefon, WhatsApp oder Facebook. Was bringt es z.B. wenn ein Kollege zum Fussball schauen vorbei kommt. Da kann der Abstand sowieso nicht eingehalten werden und dann kann man es auch gleich sein lassen.

    Meine Kollegin fragte mich heute, ob ich mich auf meinen Urlaub ab Freitag freue. Meine Antwort war ganz ehrlich, nicht wirklich. Man kann doch eh fast nix machen. :( Ja, das sind echt harte Zeiten momentan.

    Was geht heute Abend? Mit etwas Verwunderung habe ich festgestellt, das kein WWM läuft. Also dann die Alternative Handball WM Deutschland vs Polen.

    Bleibt gesund, habt einen schönen Feierabend und macht das Beste aus der aktuellen Situation. :)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    14.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schneeschippen?
    Pffff, ich nehm mir doch nicht selber den Spaß, das weiße Zeug mit dem SUV umzupflügen :D.

    Außerdem braucht mein berufsarbeitsloser Neffe eine Beschäftigung :devilish:
     
    Zonenkind und Beetlebum666 gefällt das.
  9. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast schon wieder Zeitanzeiger Blätter? :eek::D;)

    Waren ja nur 4 Folgen mit dem Zocker-Spezial. Am 5.2 gehts mit dem nächsten "Zocker"-Spezial weiter. Thema ist da "Die zweite Chance", u.a. wird der Kandidat der zu Unrecht mit der Vogelhochzeit rausgeflogen ist, nochmal spielen dürfen!
    Wer wird Millionär? Das große Zockerspecial - Die 2. Chance - Unterhaltung / Quizshow
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    7.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum bezahlte ich dann den Nachbarsjungen, wenn der Ferien bzw. Heimschule hat? :coffee:
    Wir müssen uns da eindeutig mal gescheiter absprechen! :giggle:
    Ich schätze mal der Neffe darf das umsonst machen?! :whistle::D
    An den SUV nen Schneepflug draufschrauben klingt auch nach ner vernünftigen Idee! :cool:
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.