1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Oh. Dann hab ich da was durcheinander gebracht. Ich meinte irgend jemand hier hätte mal erzählt das seine Frau Ärztin wäre.

Hatte in meiner wilden Jugend sowie als junger Erwachsener hin und wieder mal mit der Polizei zu tun. :whistle: Also keine Straftaten, keine Schlägerrein, nie was schlimmes. Aber die Bull...ähm, die Polizei :whistle::p hat mich ab und an im Suff schon mal irgendwo uffer Straße aufgabeln und nachhause bringen müssen. Übernachtung in der Ausnüchterungszelle war auch mal dabei. Nen 5 Sterne Hotelzimmer ist günstiger! :rolleyes: Wurde aber immer gelobt, weil ich ein anständiger und freundlicher Besoffener wäre. :) Hab eben nie, auch nicht im Suff, in irgend einer Form Randale gemacht oder bin (verbal) aggressiv geworden. Da kennst du von deiner Frau sicher ganz andere Geschichten! :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
    Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ups, darf ich jetzt nicht mehr über die Fotos der rotlackierten Fingernägel einer Polizistin in der Anlage zu einer Anzeige lästern. .. ;).

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn Frauen da sind müssen wir uns benehmen. Wenn die Polizei anwesend ist müssen wir und noch mehr benehmen! :eek::ninja::D

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist der Co-Moderator @Mythbuster

Richtig, eben auch von Chaoten beim Fußball. Das ist zum Glück nicht mehr ihr Aufgabengebiet.
    Aber es gibt auch Geschichten von solchen "Lämmern" wie Dir, das ist immer recht amüsant. :D

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Keine Sorge, sie ist heute nicht im Dienst. :D

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meine Lieblingspolizisten sind Toto und Harry. :D Bei @-Rocky87- in der Stadt herrscht noch Recht und Ordnung! :cool:

-Rocky87-, sanktnapf und Gast 188551 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

heute ist es leider der letzte freie Tag der Woche. Morgen hat uns der Alltag wieder.

Aber heute sollen die Bayern 3 Punkte holen, um sich von der Konkurrenz absetzen zu können. Bin mal gespannt, ob das Vorhaben auch umgesetzt werden kann. :)

Schönen Sonntag! :)

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen. Ich koche gerade Gulasch.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Guten Morgen, lasst euch nicht weg wehen. Heute holen wir 3 Punkte in der Turnhalle.
    Und @Jürgen 7 halte durch, wir beten für dich.

-Rocky87-, Hermann-Josef S und Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommt man auf Turnhalle, obwohl es mir klar ist, dass es Schalke gemeint ist? Gibt es dazu vielleicht eine Erklärung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.