1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Morgen,

    so langsam mache ich mir aber ernsthafte Sorgen um mein Freund @Jürgen 7 . Schon seit Tagen gibt es keinen Lebenszeichen von ihm. :(
    Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihm. Er ist doch eine treue Seele, der wirklich jeden Morgen bzw. jeden Tag hier schreibt.
    Hiermit wünsche ich dir alles erdenktlich Gute an dieser Stelle und halt die Ohren steif. :) (y)

    Lekker und ausgbiebig gefrühstückt, Tippscheine sind fertig also kann ich gleich meine abgespeckte Samstags-Corona-Runde bestehend aus einkaufen, ins Wettbüro gehen, Friedhof und sonstigem starten. Shoppen bzw. schlendern im Einkaufszentrum ist ja leider schon seit Monaten nicht mehr möglich. :(

    Mein Digi-Liga Duell gegen @Sven1509 fängt ja quasi bei Null an. Auch heute sind wieder einige tricky Duelle dabei. Ab 15.30 Uhr ist wieder mitfiebern angesagt, das 18.30 Uhr "Topspiel der Woche" reißt einem nicht so vom Hocker, und heute Abend ist dann noch Handball WM mit Deutschland vs Brasilien. Hoffentlich ist das Duell unserer Jungs nicht mehr bedeutungslos.

    Habt einen schönen Samstag, bleibt gesund und lasst den Kopf trotz der schwierigen und nervenden Situation nicht hängen! :)
     
    tefediskus, wuppi01, bayern dodo und 4 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Derzeit ist auf Dortmund zu tippen das Gleiche wie auf Schalke zu tippen. :X3:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ist der Bruder (Bruder Valdi und der große Bruder [Moderator]!) aus dem Haus, tanzen die zuvielberührten Bumskäfer auf dem Tisch! :giggle:
     
    Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, soll das heißen, dass es notwendig ist, außerhalb unserer Dienstsunden den Thread vorsorglich zu schließen, damit es kein Mord und Totschlag gibt? :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich erwarte das der große Bruder 24/7 ein Auge auf uns hat! :geek::giggle:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Was zahlst Du? :geek:
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Da müsste es aber scho mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht der Fall wäre. Leider! :(
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also @horud verrechnet das alles mit seinen horrenden Anwaltsgebühren die er mir in Rechnung stellt. :X3:
    Wir finde da schon eine Lösung. Ich könnte z.b. einen Koffer der für Pensi gedacht war einfach mal an dich umleiten! :ninja:
    Dann wird allerdings "moderiert" wie in Russland - und meinereiner ist Putin! :giggle:
    Hier schon mal meine Todesliste:
    ..... :whistle::D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hatte heute Nacht nen Traum mit Michael Stipe :eek:(der 90iger Jahre Version :love:) Inhalte werde ich allerdings nicht verraten. :giggle: Will ja nicht verwarnt werden! :whistle:
    [​IMG]

    #Träumen
    #REM-Schlaf

    @drgonzo3 @Touch too much
     
  10. @Beetlebum666: ich bin raus hier, nachdem unsere wertvollen Beiträge angeprangert statt wertgeschätzt werden :D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.