1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Jürgen 7 Weiterhin dir alles Gute und danke für die Nachricht. Drücken alle weiterhin die Daumen!!

    In Adenau, Nürburg, Prüm oder so gibbet keine anständigen Brauerein. ;)

    Tag, Leute. Donnerstag ist heute, der FCB überraschend gestern ausgeschieden, es ist kalt draußen - sonst nochwas?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, einfach die Klappe halten. ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zoni leider nicht, haben sehr viel gemacht, aber haben noch nicht die Ursache gefunden, habe 2 Tage den Schlauch schlucken müssen, unter Narkose, und der Chefarzt wollte irgendeinen Stein entfernen, der einen Verschluss wohl gemacht haben sollte....weiß nicht wo, der mit mir soviel erzählt, Dickdarm oder wo auch immer...
     
  4. brid

    brid Guest

    [​IMG] ;) LG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Weiterhin gute Besserung. :)

    Ich habe schon einen Ersatz-Pressesprecher gefunden. Es ist @Wolfman563 , absolut top ausgebildet, wortgewandt und ist ein stinkfauler Beamter, der nicht mal in der Lage ist, seinen Finger mal krumm zu machen. Wie soll man sonst von ihm halten? ;)

    Ich glaube, ich mache mich mal auf weitere Suche... :)
     
    Wolfman563 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisken dünnhäutig heute? :giggle:
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich bin dickhäutig, bin derzeit in dem kurzen Shorts und T-Shirt. :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde ja wiederkommen, dann werde ich dich weiterhin unterstützen......:D
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sehr schön! So stelle ich mir einen sehr treuen Pressesprecher vor, der absolut loyal zu dem klammen Arbeitgeber steht. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Hast du 25 Grad in der Bude?
    Wieso bin ich bei der Arbeit!? :confused:

    Aber mal ein Pokalendspiel ohne den FCB...mal etwas völlig "Neues". Öh, ist sicher schon bisschen her wo die mal nicht im Finale waren.

    Das wollen wir ja auch hoffen! ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.