1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist doof.....:cautious:

Du schaust viel Krankenhausserien!? :eek:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was habe ich gelesen? Generell über die neue Serie "The Stand" hab ich schon einiges gelesen, von sehr positiven Kritiken bis eher schlechten alles dabei. Die TVS gibts z.B. nen Daumen hoch, findet aber den Zeitpunkt für "so eine Serie", wegen Corona, schlecht! Naja! :rolleyes: DAS ist für mich jedenfalls kein Nachteil - ich guck sowas auch in der Pandemie gerne, vielleicht sogar noch lieber! Bin ich krank?! :cool::D
    Die alte Serie kenne ich. Haben wir uns übrigends scho mal, glaube per PN, oder anderswo hier im Forum drüber unterhalten. Aber is nicht schlimm. Ich vergesse auch so einiges. Wollts nur anmerken! :whistle:;):D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist (dir hinlänglich!) bekannt! :cool::D

Och ja, scho...nicht alles, aber u.a.:
    +Die Schwarzwaldklinik (damit wurde ich in meiner Kindheit quasi "infiziert"!) :whistle: - hab ich mir über die Feiertage nochmal komplett uf Neo reingezogen. Hab zwar auch die Box im Regal, aber das Bild auf ZDF Neo HD ist besser. Alle Jahre wieder, sozusagen! :cool: Genau so wie "Ich heirate eine Familie". :) Meine beiden Weihnachts/Silvester-Zeit-Klassiker!
    +Chicago Med
    +Charité
    +Dr. House
    +The Good Doctor
    mit Freddie Highmore! :love:

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich auch gelesen, daher bin ich gespannt, wie es wird. Und die Besetzung ist ja gar nichtmal schlecht.
    Edit: Mir wird aber wahrscheinlich "die Alte" Mini-Serie besser gefallen. Wie immer. Auch bei ES.

Krank sowieso. Naja, bisher in den zwei Folgen sind halt 7 Milliarden Menschen an einer Pandemie gestorben, einem Virus halt. Gut, könnte man natürlich als Nachteil sehen, aber das Buch ist nunmal so. ;) Ich finds auch nicht schlimm.

Das Buch hast du nicht gelesen? Ein Meisterwerk!

"Mülli" (Der Mülleimermann) ist noch nicht aufgetaucht, einer der besten Charaktere (wenn auch böse), den King je erschaffen hat. Aber Pennywise ist auch böse...hehe.

Wusstest du das Randall Flagg und Mülli in mehreren King-Büchern auftauchen?

Irgendwo hab ich gelesen, dass noch Marilyn Manson mitspielen soll (Gerücht: Als Mülli).

OMG!

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auf jeden Fall. Ich liebe Whoopi Goldberg!

Jepp, vermutlich wird es bei meinereiner auch so sein, wie auch bei ES, aber ich bin im Gegensatz zu einigen Die-fucking-Hard-(in dem Fall KING-)Fans immer auch offen für Neues! Da gibts ja, grade im Internetz, so einige "Spezialisten", die alles, also wirklich ALLES was NEU ist grundsätzlich schon mal scheiße finden. :rolleyes: Der shitstorm VOR dem neuen "ES" (Teil 1!) war auch riesig. ...und am Ende wars, jedenfalls für meinereiner und auch für viele Kritiker und Cineasten, ein richtig toller Film. :cool:

Jetzt schon. :D Grade mal gegoogelt. Im "Turm" wohl auch! :eek: Genial! Aber so ist er eben, der Meister ähm, der KING! :cool::D
    The Stand hab ich nicht gelesen. Aber ansonsten schon sehr viel von King. "Es" (1000+Seiten :love:) natürlich auch.
    "Geheimtipp": "Das Mädchen"!

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du musst dir nur eine flotte Schwester ins Bett holen dann hast du kein Einzelbett mehr. :LOL:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie spielt eine 108-jährige.....(Ah, im FIlm war sie nur 106).

Ich hab "den Neuen" irgendwo "rumfliegen" - aber noch nicht gesehen. Ich find der Alte hat einen gewissen Charme. Zwar eine Low-Budget-Produktion, blödes Ende, aber nunja....Ich denke schon, dass der Neue gut ist, aber irgendwie häng ich an dem Alten. Und Tim Curry als Pennywise, so schön "altmodisch" verkleidet (also ohne großes Tam-tam), dazu keine Computer-Technik. Herrlich.

Und welcher Bösewicht erzählt Witze im Film?

Also die Komplettausgabe von "The Stand" (die ich - glaube ich - gelesen hab) hat so um die 1700 Seiten. Für die kalten Wintertage.
    Das Mädchen hab ich noch nicht, mir fehlt da so das ein oder andere. Dafür hab ich ES zweimal, allein um das mit der Schildkröte mal endlich zu kapieren.
    King zu verfilmen ist nicht so einfach.
    "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" ist genial, mal was anderes. "Der Musterschüler", "Die Leiche". Weltklasse.

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @hg313 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kann ich in allen Punken nur zustimmen! Aber ES (hehe) lohnt sich trotzdem auf jeden Fall die beiden neuen Filme zu schauen. Gibt auch einige Änderungen, im positiven Sinne, weil näher am Buch, bzw. anders, aber von King als "genial" bezeichnet, interpretiert!*, und ist eben nicht einfach nur 1-1 neu mit besserer Technik verfilmt.!
    *Z.B.
    R + E = Richie + Eddie :love:
    Diese schwule Beziehung wurde im alten TV Film, jedenfalls soweit ich mich erinnere, überhaupt nicht thematisiert!
    Richies Geheimnis in "ES 2": R + E erklärt
    Die Spoilerwarnung kannst du ignorieren, kennst ja die Story aus Buch und dem alten Film! ;)

Das habe ich auch im Regal. :) "Der Musterschüler" wurde mit Ian McKellen und Brad Renfro auch sehr anständig verfilmt.
    "Die Leiche" sowieso!!! :love: Die Kotzszene, die Blutegelszene.... :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Armer Will Wheaton! :whistle:;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @hg313 meine besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr erdenklich alles Gute.

hg313 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.