1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    @hg313 auch von meinereiner an deinereiner alles, ALLES GUTE zum Geburtstag! (und falls du noch nicht übern Berg bist, gute Besserung!)
    Schon mal "vorbeugend" echte (virtuelle! :giggle:) Blumen von meinereiner, um dem "tollen Blumenstrauß" :rolleyes: vom Betriebsrat @Premier4All zuvorzukommen und quasi "auszugleichen"! :whistle::D

hg313, Hermann-Josef S und alexwabg gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Am besten finde ich den hier: "Bin nur wegen der Kommentare hier"
    :D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@drgonzo3
    Bitte melde dich mal bzw schreib ma ne kleine Rezi über "The Stand"(der neuen Serie! ;)), sobald du damit angefangen hast bzw es komplett geschaut hast. :geek:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Jürgen 7
    Ich hoffe du hast nen netten Zimmergenossen oder nen Einzelzimmer UND vor allem nen Fernseher uffa Bude! Ich war zwar noch nicht sehr oft im Krankenhaus, aber ohne Fernseher wäre die Hölle! :eek: Ich lese zwar gerne, aber der Tag im Krankenhaus is, wie dir ja leider auch bekannt ist, seeeehr, seeehr laaaaang. :sleep:
    Außerdem sind wir hier ja ein TV-Junkie-Forum, von da her....! ;):cool::D

hg313, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So, der Bumskäfer haben fertig! :coffee: Will die Seite ja nicht alleine vollschreiben!:giggle:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Allen einen schönen Dienstag!

Huch, was lese ich hier? @Jürgen 7 weilt im Krankenhaus? Bestimmt Charité, Privatstation: Mit Minibar, Kuchen und Kaffee werden von einer netten Dame (nicht Krankenschwester!) serviert, Pay-TV, Einzelbett selbstverständlich. Aber das Hertha dich so mitgenommen hat.....:unsure:

Im Ernst: Dir alles, alles Gute! Gute Besserung!

An unseren @hg313 (heißt er nicht auch Jürgen?) alles Gute und die Besten Glückwünsche zum Geburtstag. Werd auch du wieder schnell gesund!

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wobei, die halbe hat meinereiner ja scho! :eek:

edit: mist, jetzt kam der DOC dazwischen! :coffee: Scheiß Visite! :ninja::whistle::D

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, sind ja erst zwei Folgen veröffentlicht. Bei "Starzplay" kommt jeden Sonntag eine Folge.
    Hab beide gesehen, bisher "ganz nett". Es werden halt die Hauptfiguren dem Zuschauer näher vorgestellt (das sind ja auch nicht so wenige).
    Einer der besten Bösewichte EVER(!), Randall Flagg, hatte noch nicht so große Auftritte. Ja, und so Kleinigkeiten halt. Larry Underwood ist kein Weißer mehr ( ;) ), Nick Andros sieht auch irgendwie anders aus als ich in Erinnerung habe. Nunja....

Hast du das gelesen oder die Mini-Serie aus den 90ern gesehen?

Gast 1766 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles Gute zum Geburtstag @hg313 !

hg313 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:LOL: Einzelbetten sind eigentlich der Standard, auch auf "normalen" Stationen! Du meintest aber sicherlich EinzelZIMMER! :D:p
    Ein Doppelbett hab ich jedenfalls noch nie in nem Krankenhaus gesehen! ...und meinereiner schaut SEHR viele Krankenhausserien.
    Aktuell übrigends die dritte Staffel von "Charité" (ARD Mediathek) :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.