1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    :eek::eek::eek::eek:
    Ich lass sonst eher mal die Bayern ausfallen. Aber was will man zur Zeit schon machen. Spazieren gehen, Joggen und Sport schauen :cool:

alexwabg, Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wintersport ab und an. Vierschanzentournee, das Highlight der Wintersportsaison habe ich intensiv verfolgt, aber sonst ab und an Ski Alpin und Biathlon.

Eben außer Einkaufen oder spazieren gehen fällt mir aktuell auch nicht mehr ein. Da ist Sport schauen mehr als eine Alternative momentan.

Aber es kommen auch wieder andere/bessere Zeiten. :)

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was leckeres kochen....:love:

alexwabg und sanktnapf gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kochen ist nicht so meins. :D

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das machen wir sowieso :)

alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hab ich das auch gern gesehen. Heute schau ich das bei Olympia. Also wenn Skispringen, ja. Biathlon...naja. Wie gesagt, bei Olympia shcau ich alles (bis auf Eistanzen oder so).

Das stimmt. Aber bei mir stehen aktuell zwei Serien auf dem Programm ("Kobra Kai", "The Stand"). Sind je nur ein paar Folgen, ja. Und ich muss noch soviel schauen...puh. Sogar noch die letzte Staffel von "The Man In The High Castle". Also meine Liste ist voll.

Das sowieso. Nicht den KOpf in den Sand.... ;)

Was!? ;)
    Ich hätte das auch nie gedacht, aber nunja, ich brate heute leckere Braten, ich mache selbstgemachten Kartoffelsalat, Rouladen, Gulasch, Käse-Lauch-Suppe, Gyros (und Gyros-Suppe), Tzatziki, Weiße Bohnen-Salat, ach, zig Dinge. Ich hätte nie gedacht das ich das alles mal selber machen kann. Irgendwie freue ich mich aber, dass alles selber machen zu können.
    HÖrt sich jetzt gemein an, aber ich hab keine "Frau" (das ist nicht böse gemeint jetzt), die mir was macht. Mein Freund kommt nicht aus Deutschland, der sagt "wenn du sowas möchtest musst du dir das selber machen". Also habe ich das gelernt. ;)

alexwabg, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und schmeckt auch nach und nach immer besser. Wir haben uns aber mal so einen Thermomix gekauft. Mit dem Gerät geht das alles recht einfach, und du hast viele Kochbücher.
    Meist kochen wir dann Sonntags vor und packen es in Tupperdosen, so haben wir die Woche über auch noch was davon.

alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau das war die Intention hinter meiner Aussage. :sneaky:

horud gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nen Thermomix hab ich noch nicht. Aber durchaus Kochbücher. Sogar eins wo nur Burger drin sind. Ich habe sogar so tolle Sachen wie "Raucharoma". Was es nicht alles gibt.
    Und Kochbücher aus aller Herr Länder, das auch noch. ;) Sogar ein bayerisches und österreichisches!

alexwabg und sanktnapf gefällt das.
  10. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @-Rocky87- , ich hoffe du setzt dein Ziel in die Tat um und hältst mir @Redfield vom Leib;)mache mir da aber keine Gedanken, weil du ja sehnlichst auf die Revanche brennst:D

Für mich gehts diesen Spieltag gegen den Tabellenletzten @RealMallorca . Das wird deutlich schwieriger als es scheint, denn er steht zu unrecht da unten und wird da auch noch wegkommen:)ab nächsten Spieltag darf er dann gerne eine Serie starten:p

Schönes Wochenende euch allen:)

RealMallorca, Zonenkind, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.