1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Das ging mir eben bei meinem "10:0 Geschwätz" auch durch den Kopp! :whistle:Aber, no risk, no fun! :D (Ich teile dieses Motto mit dem Betriebsrat @Premier4All )

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Aprilboy13 und meiner Einer haben von 5 Spielen 3X den exakt gleichen Tipp abgegeben. :eek: Daran erkennt man die Experten! :cool: Ist nicht umsonst das Spitzenspiel der RegioB! :giggle: Läuft dann wohl auf ein Remis hinaus. :rolleyes: :whistle:

-Rocky87- und Andy1304 gefällt das.
  3. Sieht eher nach nem Hackerangriff Deinerseits aus :whistle::p

-Rocky87-, Andy1304 und Gast 1766 gefällt das.
  4. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Genau !!! ;) - Hab ich eben auch gesehen, und dachte mir, - Mensch der Typ ist sehr gut unterwegs !! (y) Könnte mit einem Remis sehr gut leben ! :cool: - Auf ein spannendes Fußballwochenende !:LOL:

Gast 1766 gefällt das.
  5. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Diese Idee ist mir gar nicht gekommen ! :D Man muss echt immer und überall aufpassen !! :LOL:

Touch too much gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hehe, ich spiele nicht umsonst "Watch Dogs Legion" :D:cool:

Andy1304 und Touch too much gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bist n hübsches Kerlchen. :geek: Pro-Tipp: Webcam verdecken/abkleben! :barefoot::D

Andy1304 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Frankfurt-Leverkusen könnte den Unterschied ausmachen. Du: 3:2, meiner Einer 1:3
    Da ist noch alles drin. Das Freiburg Spiel is punktetechnisch für uns beide gelaufen.
    Ich brauche den 3er! :coffee::p:D

9. nostradamus1

nostradamus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Ein frohes Neues Jahr Allen,
    eine spannende aufregende Saison für mich und mein Team in der heißen Liga 2B.

Bin zwar nicht viel online, aber ein Kompliment an @bayern dodo für die souveräner Siegesserie in der Liga. Leider hat unser Duell die Tagesform entschieden. Aber ich nehme es sportlich, dafür warte ich auf das Rückspiel.

Letze Saison haben alle gegen mich gespielt, sodass ich meistens weniger Tore erzielt habe als benötigt. Aber ich sehe, das die harte Trainingsarbeit in dieser Saison langsam Früchte tragen. Ich setze alles dran, in der nächste Saison die 1. Liga aufzumischen. Ob der Traum Wirklichkeit wird, wird man sehen. Zumindest ist es noch ein langer Weg um von Aufstieg zu reden.

Viele Grüße aus dem schönen Hessenlande

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meiner Tipprunde auf der Arbeit hat auch jemand vergessen. Scheinbar haben beide Neujahrskater. :D

Aber das gute ist ja, es sind noch 4 Spiele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.