1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Stimmt. War bisher nur im Salzburger Land, in Salzburg selbst und in Innsbruck und Umgebung.

Andy1304 und patissier1 gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab letztens "Die Frau in Gold" (von 2015, mit Helen Mirren, Ryan Reynolds, Daniel Brühl, Katie Holmes) geschaut. Da wollte man in Wien das Klimt-Gemälde von Adele nicht rausrücken. War gut der Film.

alexwabg gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen,
    es ist der 2. Tag des neues Jahres angebrochen, es ist Bundesliga, es ist Digi-Liga Zeit! :winken:

Der "Digi-Liga Klassiker" gegen @Meenzer in der Partyhochburg (Natürlich alles corona konform!) Philadelphia steht an! :)

Gleich heute warten 7 hochinteressante und hochspannende Duelle auf uns. Ich bin gespannt, wer von uns den Neujahrskater besser im Griff hatte.

Was geht noch heute? Bereits ab 13 Uhr geht's für den VfL los mit einem hoffentlich weniger dramatischen Spiel gegen Darmstadt. Um 15.30 Uhr bei der BL ist imho kein hochinteressantes Spiel dabei, 18.30 Uhr machen die Schalke da weiter wo sie 2020 aufgehört haben und um 20.30 Uhr dann noch Stuttgart - Leipzig, das imho interessanteste Spiel am diesem Samstag. Zwischendurch noch Darts WM. Läuft! (y) :D

Habt einen schönen Samstag und bleibt gesund! :)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, mal schauen wer mein heutiges Opfer ist.:sneaky:

5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das ist bereits erledigt vom neuen Mitarbeiter. (y)
    Da du dich mit einem Außerirdischen verstärkt hast, kam auch mir in den Sinn, nochmal Verstärkungen ins Auge zu fassen. So ist bei mir ab sofort der niederländische Star-Tipper Bourbon van Ille angestellt, der das Team um Tippeltaps verstärken soll. :)
    Da die Mieze an diesem Wochenende noch im Urlaub ist, übernimmt Herr van Ille direkt die Spielleitung heute gegen @MiSeRy . Mal sehen, wie er sich schlägt. :barefoot:

Ich selbst bin heute ebenfalls auf Reisen, die Special Extended Tour durch Mittelerde steht heute auf dem Plan. Der Frodo und der Sam, die müssen bis heute Abend noch nach Mordor, ich glaub zu einem Juwelier, oder so. Haben irgendwas von einem Ring erzählt... :cool:
    Ich denke, ihr wisst, was gemeint ist. Und wenn der Käfer das liest, flattert er bestimmt ganz aufgeregt herum... ;)

In diesem Sinne, schönes erstes Wochenende! :winken:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wiener sind in Östereich in etwa so beliebt wie Pälzer im Saarland! :giggle:
    Salzburg ist ein Traum, nicht wahr? :)

Andy1304, patissier1 und Meenzer gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ui. :LOL: Das hab ich leider verpasst. Ich hab da gestern auch mal reingezappt und bin kurz für 2 Minuten "hängen" geblieben, weil ich mal das Original sehen wollte und nicht den Kessler! Musste dann aber umschalten. Das hält ja kein Mensch aus! :eek:
    Hab dann lieber die Schwarzwaldklinik feddich geschaut! (Kein Witz! :cool::D )

8. Die Amis beschützen die Wiener sogar :D:p

Gast 1766 gefällt das.
  9. Ab 08:14 schauen und etwas warten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:: Das Traumschiff

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hach, die Serie hab ich früher geliebt! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.