1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Gute Einstellung! So ticke ich auch. (Kleines Wortspiel :oops:, "ticke(t)" versteht ihr?) :whistle:

NurderS04 und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

glaube ich mache heute mal ne pause vom fussball gucken. :giggle: damit ich morgen wieder frisch bin für die cl.

sacht ma jungs, halten sich bei euch die leute an die maskenpflicht auf den parkplätzen vor nem geschäft/laden/supermarkt?
    hier gefühlt jeder zweite nicht. :rolleyes: trotz schilder. :coffee: mich hats eben kurz im bein gejuckt um das gaspedal voll durchzutreten, als mir wieder so nen heino vorm auto rumgelaufen is. :devilish::whistle:
    aber man will ja keine beule und/oder kratzer an dem schönen wagen haben. :giggle:
    glaube morgen leih ich mir mal @Wolfman563 s kiste aus! :sneaky:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dir ist Heino vorm Auto rumgelaufen? Da hätte es in meinem Bein auch mal kurz gezuckt. :sneaky:

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Lausert! :cool:

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hatte früher eh nur Cinema abonniert (Spocht ist Mochd und habe ich nie gemocht - ich bin ein Pöt, äh Poet :D).

Und weil es Sky Ticket damals auch als App für die PS3 gab und ich besagte Serien dann doch legal sehen wollte, habe ich es mal angetestet, später mal pausiert und dann, als einige interessante Sachen im Angebot waren, nochmal ein Angebot angenommen.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Klingt ja fast schon wie ne Rechtfertigung. :eek: Brauchst du nicht. :notworthy: Kann ja jeder so machen wie er will. ;)
    Meinte das auch gar nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein. :)

Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab ich auch nicht so aufgefasst - aber ich wollte seinerzeit eigentlich auch nie wieder was mit Sky zu tun haben ;).

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab irgendwo mal gelesen das diese beiden Serien (GOT & TWD) die wohl am meisten illegal runtergeladenen Serien aller Zeiten sind. :eek:
    Bei TWD war ich nach Staffel 7 raus. Wurde mir einfach zu albern, mit Jesus, dem König mit seinem Löwen usw...alter Schwede! :rolleyes:
    Die hätten es nach 4-5 Staffeln zu Ende bringen sollen. :giggle:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Montag ist schon mal geschafft bzw. das Tal ist durchschritten! :) (y) :D

Ich weiss nicht wie es euch geht außer du @horud , aber für ist der Montag immer. :poop: Das fängt schon damit an, dass Montags immer (!) die Straßen unheimlich voll sind. Komischerweise am Freitag genau das Gegenteil.

So jetzt ist aber genug gejammert, ich führe ja vor dem Montasspiel uneinholbar mit 8-3. :)

Wenn ich die bisherigen Ergebnisse vom 10. Haifischbecken Spieltag so überblickt habe, rückt das Feld schon eng beisammen. (y)

Schönen Montag Abend noch! :winken:

alexwabg, Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Beetlebum666

Jesus und den König fand ich cool.

Shiva war zu deutlich CGI.
    Normalerweise heule ich Rotz und Wasser, wenn im Film ein Tier stirbt, aber als der Tiger gefressen wurde, machte mir das gar nichts aus.

Bloß bei Negan hatte ich gehofft,
    dass Maggie ihn endlich killt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.