1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Hey, keinen Like für meinen Screenshot in #73854 ? :coffee:

Hab ich extra für dich gemacht! :confused::D

Wir dürften nach 5000 nicht schlapp machen! :sneaky::whistle::ROFLMAO:

-Rocky87- gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich bin die Premium-Version seit 01.12. am Testen, durch ein 3-Monate Test-Abo.
    Free würde mir reichen, wenn nicht ständig diese blöden Werbeunterbrechungen wären. 10 Ocken im Monat sind schon relativ viel.
    Oder gibt es außer der Klangqualität noch einen weiteren Pluspunkt, was die Free-Version nicht hat?

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Wolfman563 wollte zuerst auch nur premium testen und dann kündigen - hat es sich dann aber doch anders überlegt! :D schau es dir sobald du wieder uf free bist doch einfach mal ne zeitlang an ob du damit wirklich leben kannst, nachdem du premium kennen und vielleicht auch schätzen gelernt hast! ;)

Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ja, mal schauen. @Wolfman563 ist aber auch ein reicher Beamter und ich bloß ein armer Rentner. :unsure::X3:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ach ja, wenn du ehrlich bist tut dir der 10er doch genau so wenig "weh" mir meiner einer, oder den meisten hier die z.b. ein sky abo haben. ;) der umfang ist einfach wahnsinn. was dort in den archiven liegt, das bekommt man manchmal gar nicht mehr als cd/lp gekauft. bis auf "goethes erben" (und das ist schon wirklich ne sehr "spezielle" band) habe ich dort noch jede band gefunden. für mich ne schöne ergänzung zu der cd sammlung, die ich als haptischer mensch und sammler natürlich weiterhin pflege. zudem ist die quali auf cds dann doch nochmal ne ecke besser.

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky-Abo stand bei mir schon echt auf dem Prüfstand. Und im April 2021 werde ich Opa. Dann hast du ja ne Ahnung, wo die ganze Kohle hingeht. :)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

lass mich raten: raten vom haus müssen auch noch abgezahlt werden? :confused: ja, is scho ein hartes brot! :whistle:;):D
    wollte eben schon fragen ob du kinder/enkelkinder hast und wenn ja vorschlagen "den 1ooi für premium im jahr doch einfach von den geschenken abzuziehen!" :sneaky::p

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

aber isch hab gut reden...ich kann mich ja nicht fortpflanzen. die welt atmet auf! :whistle::D

alexwabg, Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Lausert. ;)
    Haus ist abbezahlt. Kinder aus dem Haus, bis auf einen. Der liebt noch Hotel Mama. :unsure:
    Aber mein Enkel wird ein Bub und den nehme ich spätestens 2022, dann immerhin schon ein Jahr alt, mit zum Holzmachen in den Wald. Und das kostet. Der Bub braucht eine Säge, eine Axt, einen Schutzhelm, eine Schnittschutzhose und Sicherheitsschuhe. :X3: Der wird mal Forstwirt. :D

Gast 1766 gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Vor allem die Fichten in unseren Wäldern. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.