1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da bist du doch bloß in Quarantäne....und du kannst doch am Montag schon wieder zu Arbeit gehen.....sei zufrieden......bzw. wir freuen uns ja, das du kein Corona hast.....:)

alexwabg, TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur in Quarantäne ist gut. Würde gerne wieder arbeiten gehen. :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die paar Tage bis Montag früh gehen doch auch vorbei.......

du bist es doch gewöhnt, zu Hause zu sein......

ist zwar nicht schön, aber wichtig ist, dass du nichts hast.......ruhe dich noch etwas aus, und dann kannst du am Montag richtig fleißig sein, und alles nachholen, was liegengeblieben ist....

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, ist nur eine total ungewohnte Situation für mich. Wirklich nur zu Hause bleiben zu müssen, darf mich nur in meinem Garten oder Vorgarten aufhalten. Naja auch das werde ich überstehen. :)

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :sneaky:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mach doch nit so ein Geschiss. Hast doch nichts, nur ne Woche weiteren Urlaub auf Staatskosten.

Was sollen denn die Gastwirte etc sagen? Denen geht es wirklich scheiße, die haben quasi Berufsverbot und keine Einnahmen, stehen vielfach vor dem Aus. Das komplette Advents-, Weihnachts- und Silvester/Neujahrgeschäft geht denen flöten. Auch weil der Staat die mageren Hilfen nur sehr schleppend auszahlt. DAS sind Probleme. Das sind teilweise nackte Existenzängste. Aber doch nicht, dass Du eine Woche daheim im Warmen hockst bei vollem Gehalt.

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung. Du bist nicht der einzige der derzeit so rumjammert. Solange mal selbst nicht erkrankt ist, kann ich über sowas nur den Kopf schütteln.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber ich gib dir gleich Geschiss. In allererster Linie zählt nur meine Gesundheit, da interessieren mich die Probleme anderer eher weniger.

Ich bin sicher und da kenne ich dich hier schon lange genug, dass du das mit diesem Beitrag nicht so meinst wie du es geschrieben hast.

8. Ich glaube, daß Du überhaupt nicht verstanden hast, was Dir @horud mitteilen wollte ;)

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sorry mein Freund, aber solltest du jetzt das meinen, was du gerade geschrieben hast, dann ist das schon sehr eigensinnig. :unsure:

NurderS04 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

@Touch too much Funktioniert nicht, darauf hinzuweisen, dass es anderen schlechter geht. Kann man nicht "objektiv" werten.Ich geh davon aus, dass @-Rocky87- einen ziemlichen Schrecken bekommen hat, der nachwirkt :unsure:

Sonntag ist schon der erste Advent :) fast verpennt. Hatte mich heute schon gewundert, dass im Büro Lichterketten, Wichteltüren und Weihnachtslampions ausgepackt wurden. Dachte, das wäre ein Aktivitätsanfall gegen/wegen Coronafrust :X3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.