1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Kulturbanause :p:D;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na komm, hier wurde über Tütensuppen als Potenzmittel diskutiert. :X3: In einem Tippspielthread! :eek: Also scheint bei einigen hier Bedarf an solchen Dingen vorhanden zu sein :LOL:

3. Schuld war nur der Sellerie - ok, das mit dem Tippthread wurde versehentlich übersehen :whistle::D

horud gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist Samstag, es ist Digi-Liga Zeit :winken:

Gestern gab's nix zu jubeln oder auch zu jammern. Alle Spiele beginnen heute bei 0-0. Es gibt keine Ausreden!

Ich werde mich gleich mal ausführlich an die Tipps ranmachen. Gegner @wuppi01 ist nicht zu unterschätzen. Aber die Stadt Philadelphia ist immer noch nach Biden's Sieg im Ausnahmezustand. Legende Rocky wird hoffentlich davon noch profitieren. (y)

Für mich geht der Fussball-Tag heute um 15.30 Uhr mit Bayern vs Bremen los und endet mit dem Spiel Berlin vs BVB heute Abend.

Habt einen schönen Samstag und bleibt gesund! :winken:

Meenzer, bayern dodo, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe vorhin meiner Frau zu verstehen gegeben, dass ich heute Nachmittag zum Kochen nicht geeignet bin. ;) Ich freue mich wirklich auf den extra langen Fussballtag. :) Aber zunächst ist das Lernen angesagt. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :) Man möchte sich auch damit selbst belohnen. ;)

Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass die Bayern souverän siegen werden und vielleicht auch die Herthaner.... ;)

Ich habe bereits alle Tipps abgegeben in der Hoffnung, dass ich auf vorderen Plätzen landen werde. Dazu werde ich mal 5 € in die Sportwette investieren. :)

Am Montag werden die Ergebnisse von dem Jammerer-Geräuschpegel analysiert und ausgewertet. :)

Viel Spaß am heutigen Nachmittag! :)

Gast 188551 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Chance auf Instantsuppen. Aber Kartoffelsuppe sei demnächst denkbar. Da gehört Suppengrün rein. Und im Suppengrün ist Sellerie. :sneaky:

So, werd jetzt tippen. @zelppp3 knackt schon so angriffslustig mit den Fingerknochen. :unsure:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tipp: Selbstgemachte Rindfleischsuppe mit Markklößchen und Tafelspitz. Eine meiner Leibspeisen.

Aber nicht wegen dem Sellerie :LOL:

Die selbstgemachten Markklößchen muss man immer vor mir verstecken, sonst sind am Ende keine mehr für die Suppe da :sick: :D

Zonenkind gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Nachteulen[​IMG] Wenns um das Eine geht, sind Vitamine willkommen ..... :giggle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das Huhn ist doch schon in der Katze. :whistle:

Gemüse? Du? o_O
    Aber wenn schon, dann richtig. (y)
    Sellerie gehört zu den wenigen Gemüsen, die ich selbst anbaue jedes Jahr. Meine Nachbarn mögen die Knollen, z.B. als Salat. Ich liebe das Kraut, das friere ich immer ein und gebe es frisch gehackt kurz vor dem Servieren in die Kartoffelsuppe... ich liebe es! :love:

Gut gemacht, jetzt knurrt mein Magen! :cautious::eek:

Also dann mal los! Ich bin ja begeistert, alle in der Regionalliga B haben getippt! (y):geek:
    Für mich geht's gegen @Tomte71 , ein echtes Schwergewicht der Digi-Liga. :barefoot:

Dann allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Tippen! :):winken:

Tomte71, Zonenkind, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was war denn gestern Abend hier wieder los?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.