1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

ich nehme die Wahl unter Vorbehalt an, wenn die Amtsübergabe geräuschlos, unfallfrei und frei von irgendwelchen Skandalen erfolgt. :)

Meine erste Amtshandlung wäre: Ab sofort werden die nächsten Spiele zu meinen Gunsten gewertet, egal wie diese tatsächlich ausgehen werden. ;)

Meine nächste Amtshandlung wäre: Mein Wohnsitz wird in das Märchenschloss Neuschwanenstein verlegt und mein Hofberichterstatter ist....

@Jürgen 7 :) (Tue auch etwas in deinem Amt, bekommst ja ein fürstliches Gehalt dafür, von dem du dir locker 2 Brötchen pro Tag leisten kannst.)

Meine dritte Amtshandlung wäre: Dem @-Rocky87- werden sämtliche Freistunden, freie Tage ersatzlos gestrichen. Ja, das ist verdammt knallhart in seiner 30-Stunden-Woche. :)

Vierte Amtshandlung: Es gibt nur einen einheitlichen Kaffee für Jedermann. :)

Fünfte Amtshandlung: Aufstände werden nicht geduldet und werden mit Putzen in meinem Schloss bestraft.

So, ich habe vorerst fertig. :)

Schönen Mittwoch! :)

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen zusammen!

Widerspruch @Coolman :D - Es gibt auch heute wieder Kaffee in allen Variationen zusätzlich heißen oder kalten Kakao und Tee. Wie immer bitte bedient euch und startet gut in den Tag!

Heute ist Mittwoch, ein erstes Etappenziel ist heute Mittag erreicht. Von da an zählt die Uhr bis zum Wochenende wieder rückwärts. :D

Denkt alle daran, dieses Wochenende keine Digi-Liga, daher Glückwunsch an @Coolman - Lappi hast du nun 2 Wochen .... :ROFLMAO:

Allen anderen wünsche ich - kommt gut durch den Tag! :winken:

3. So nach knapp 2h buchhalterischer Arbeit eine kleine schöpferische Pause - der Song-Titel passt zu allen Faden-Teilnehmern :whistle::p

Wolfman563, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....

ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht gehabt, und seid alle ausgeschlafen.............nicht, das noch einer sich im Bett jetzt umdreht, und weiter pennt................wenn dann darf das nur @Zonenkind .........der hatte einen anstrengenden Abend, mit dem Auszählen der Stimmen...........;):)

und @Coolman dein Gehalt, was du zahlst...........da bekomme ich bloß immer 2 Brötchen vom Tage davor......muss diese immer erst weich klopfen............:D

so nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch..........und schon wird die Woche schon wieder geteilt.......

passt auf euch auf, und bleibt gesund............:)

und unseren Kranken, weiter gute Besserung.................besonders meinen Freund @TOC der grade wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.................Toi....toi....Jürgen.........Kopf hoch........es wird schon wieder besser werden...............deine liebe Lebensgefährtin, wird dich wieder aufpäppeln..............:):)

Gast 226582, -Rocky87-, TOC und 9 anderen gefällt das.
  5. @TOC : alles Gute und keep on fighting :)(y)

-Rocky87-, TOC, Hermann-Josef S und 4 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Glückwunsch @Coolman zum Länderspiel-Lappi :D

Ansonsten: aufwachen!

hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    @TOC : Gutes Besserung! Wir alle drücken dir die Daumen! :)

-Rocky87-, TOC, Hermann-Josef S und 5 anderen gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fast zwei Wochen den Jammerlappen im Avatar zu tragen ist eine Ehre. :X3::D

So, jetzt brauche ich erstmal eine ordentliche Horuds Spezialdröhnung.
    Aber irgendwie ist heute etwas anders, hast Du entkoffeinierten Kaffee genommen? :eek:

Zonenkind gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, alles normal. Aber vielleicht brauchst Du beim Bergfest zwei Tassen?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr werdet es noch bereuen, wenn ihr solche Sprüche losgelassen habt, da ich 2 Wochen lang Zeit habe, euch jeden Tag zu tyrannisieren. :D

Ab sofort gibt es keinen Kaffee für euch. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.