1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    5tes Spiel, 5ter Sieg, die Dominanz des ehemaligen ... was, 5 Punkte, aha ... Gegner 6 ... wie verloren ...

    Was ist den das wieder für ein Scheiss. :mad:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 9 Punkten gewinnt man normal gegen die meisten Gegner, aber nicht in der 2. B
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    12 zu 8 gegen den Tabellenführer gewonnen :) ich roll das Feld von hinten auf... genau wie es #schalke hoffentlich bald machen wird :cool:
     
    Walnuss, TOC und flob gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auf Schalke und auf den Aufsteiger getippt. Mehr Leistungsverweigerung meinerseits geht gar nicht. ;)

    Nächste Woche hab ich Freilos! :winken:
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.................tippe nur das letzte Spiel das reicht für dich!:whistle::confused:
     
  6. Zioteufel

    Zioteufel Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Schüssel unud Receiver
    Und auch nicht in der 1. Liga. Glückwunsch an Kalumet.
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mich noch disziplinieren. Neige dazu, nach Mega-Führungen meine Gegner nur noch vorführen zu wollen. Geht dann meistens noch schief. :confused:
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal nicht..helfe dir ja!(y)
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….Auswertungen sind online:winken:
    ….keine Tippvergesser im Spielbetrieb (y)...das war knapp dirkii;)

    1.Digi-Liga 2016/17

    2. Digi-Liga A 2016/17

    2. Digi-Liga B 2016/17

    3. Digi-Liga A 2016/17

    3. Digi-Liga B 2016/17

    3. Digi-Liga C 2016/17

    Regionalliga

    Digi-Champions League 2016/17

    Digi-Pokal


    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

    ...:winken:

    ...und Glückwunsch an den Bademantelträger den es mit Hilfe der kleinen Erbse gelang mich auf die Abstiegsränge zu schießen...:D
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    ...die 1.Runde der Champions League ist beendet und das Teilnehmerfeld für das Achtelfinale komplett…

    Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales der Digi-Championsleague an

    • erdbeer
    • KiezClub
    • penny24
    • zelppp3
    • patissier1
    • bayerndodo
    • Freddylicious
    • dittsche
    • luwel
    • Zioteufel
    • HermannJosefS
    • TOC
    • Giselbert
    • Scharmuetzler
    • diechilly
    • RealMallorca

    …das Achtelfinale beginnt mit dem 7.Spt. ab 14.10.2016

    …das vorzeitige Aus in der 1.Runde ereilte somit:
    Ralli, mathis, BFC, Nachtstern07, MikePatton, NurderS04, xNubbLx, HaiScore, Günthi, Christian1893, Kotte64, Eisenkahl, catti71, dirki001, Steuerfachidiot und kalumet72 :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.