1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann nehme Muckefuck...[​IMG] ;):D[​IMG].......dann passiert das hier nicht.......:LOL:
     
    alexwabg gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Forum hat gerade wieder einmal gestreikt.
    Die Streikposten von @Premier4All leisten ganze Arbeit. :cool:
     
    Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier wird aber oft gestreikt......
    gibt immer einen Heierman Streikgeld......:D:LOL:
     
    Zonenkind und Gast 188551 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin alle zusammen!

    Heute mal etwas später. War ein ungewohnter Start in den Tag.

    Heute mal wieder ins Büro gefahren! Und die Kollegen sind auch alle (aus unserem Fachbereich) anwesend. Manche Kollegen habe ich nach 6 Monaten wieder Aug in Aug gesehen. War toll das Erlebnis. Ein normales Gefühl vor dem Corona Aktionswahnsinn unser Regierungen. Mal den Panikmodus abschalten!

    Das war mein Wort zum Mittwoch!
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tz, meint der Frührentner aus RLP......:cautious::D

    Nachdem wieder über irgendwelche "Gesöffe" geschrieben wurde, muss ich mal kurz zur morgendlichen Musik ein Stück beitragen.

    Waren das Zeiten.....:love: Kirmes....Am Auto-Scooter abhängen. In jungen Jahren. Heimlich ein Fläschchen Bier zu sich nehmen (verbotenerweise). Erste Kippen rauchen......:love: Und das Lied in Endlosschleife, weil der Typ am Scooter das alle 10 Minuten spielte. So tolle Erinnerungen daran!

    Wenn ich es heute noch höre fliegt das Dach vom Auto weg.... ;)



    I LOVE EURODANCE!
    (Huch, ich seh gerade, Seite 6666 vom Thread. Heißt bestimmt auch nix Gutes.)
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich denke eher, du wirst vorerst gar keinen Kaffee mehr ausschenken, bevor nicht der erste Mutanten-Fall aufgeklärt ist. :giggle:
     
    horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, @Beetlebum666 verschläft noch die 6666. Seite hier im Thread :D

    Immer das selbe mit den Saarländern :whistle:
     
    Zonenkind, Wolfman563 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @Valdoran an seinem Schreibtisch bei der Arbeit. Jetzt versteht ihr auch, warum der morgens schon zwei Hemden durchgeschwitzt hat. Der leiert sich’s aus den Rippen. :LOL:
     
    Zonenkind, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Snap, der Klassiker. :love:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wo steckt der eigentlich wieder? Manchmal taucht der tagelang ab. :unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.