1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Das Ritual darf nicht gefilmt werden, ansonsten drohen 666 Wochen Dürre bei 66,6 Grad im Schatten! :devilish:

horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es wenigstens einen Live-Ticker in unserer WhatsApp-Gruppe?

Gast 1766 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kommst du her, aus Rübennasenhausen?
    - Gleich hau' ich ihn......
    - Na komm, du hast doch echt ne Rübennase.

Die Szene ist genial. Mein Problem: Ich finde bei dem Film nur geniale Szenen. (*DrGonzo versucht die Tür aufzuschließen.....* Duke: "Falsche Tür" * DrGonzo:"Oh, ich dachte die Mistkerle hätten schon wieder das Türschloss ausgetauscht * Duke: Was, schon? *überrascht schauen*).

Jetzt weißt du, woher mein Name hier kommt. Dr Gonzo (B. del Torro) hatte ich auch lange als Dr. Gonzo als Avatar.....Den Film hab ich in meinem Leben wohl am häufigsten gesehen, so ca 25+ (ab da hab ich irgendwann aufgehört zu zählen). Aber nur einmal nüchtern, beim allerersten Mal. Da fand ich ihn äußerst langweilig. Also, kleiner Tipp: Nie nüchtern schauen.

Hier mal die beiden "echten" Duke (Hunter S. Thompson) und Dr. Gonzo (Osca Zeta Acosta). Die gabs ja wirklich.... ;) (Die Story auch).

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auch Handys sind verboten. Die Tränen von @-Rocky87- :cry: müssen euch dort als Erfrischung ausreichen! :giggle:

horud gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daraus ein Avatar.....ich kann das nur nicht, lach.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, mir ist es eben wie Schuppen von den LSD-Augen gefallen, Dr. Gonzo! :LOL:
    Nüchtern schon, aber nicht ohne was gekifft zu haben! :ROFLMAO:

drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich soll dir daraus ein Avatar basteln`? Ich kann dir auch gerne das Radio bei der besten Stelle von White Rabbit in die Wanne werfen! :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon? GLückwunsch.....
    (mmh, vielleicht sollte ich ihm ein kleines Z auf die Stirn ritzen...hehehehehehe :devilish:)

Gut, "Nüchtern" umfasst bei mir gar nix zu sich genommen zu haben, lach.

Und wie gut, dass ich kein (oder kaum) Alk trinke, den Film aber oft schaue....:ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur wenn du deine Golf-Schuhe anhasst. (Sagt ihnen, sie sollen alle ihre Golf-Schuhe anziehen!!).

Limonen wachsen übrigens nicht in der Wüste.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich glaube wir müssen uns mal ein Hotelzimmer nehmen! :D:love::cool::ROFLMAO::whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.