1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    @Premier4All auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Premier4All gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Premier4All gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber @Premier4All, auch ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, sodaß du auch weiterhin mit voller Kraft und vollem Engagement für unsere Rechte eintreten kannst. Als kleine Aufmerksamkeit sind ein paar Stimmzettel mit deinem Namen für die die nächste BR-Wahl unterwegs.

Premier4All gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lieber selbsternannter BR @Premier4All alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit :winken:

Premier4All gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Premier4All gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

Aufgrund der derzeitigen Extrem Situation und da auch in Zukunft des öfteren mit Spielabsagen, bzw. Verlegungen im Spielbetrieb zu rechnen ist, gibt es in Sachen Digi-Liga „Corona Krisenmanagement“ folgendes in Sachen Regeländerung zu beachten

Im Digi-Liga Spielbetrieb der 1.DL bis zu den Regionalligen gilt folgendes:
    • Nachzuholende Spiele gehen immer mit in die Wertung ein, sobald sie gespielt wurden!!!!
    • Die Spieltage werden somit erst formal ohne die ausgefallenen Spiele ausgewertet und sobald die Spiele nachgespielt wurden, gibt es die eventuellen Ergebniskorrekturen so dass sich eine Veränderung der Tabelle ergeben kann.
    • Sollte es Spiele die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese nachgeholt würden.
    • Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben würde..
    In den Digi-Liga Zusatzwettbewerben gilt folgendes:
    • Sollte es zu Spielausfällen kommen, gehen diese nur in die Wertung mit ein, wenn sie vor dem darauffolgenden Spieltag nachgeholt werden.
    • Ein Spieltag gilt als gespielt, wenn mindestens 5 Bundesliga Spiele korrekt beendet wurden.
    • Sollte ein Spieltag komplett verschoben, oder zumindest mindestens 5 Spiele, wird der Spieltag erst nach seiner neuen Eingliederung gewertet
    • Sollte es Spiele die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese vor dem nächsten Spt. nachgeholt würden.
    • Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben würde.

rom2409, zelppp3, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich berichte. Bin noch nicht ganz schlüssig. "Meat Balls" sind sicher auch lecker, aber mh...weiß noch nicht. Oder doch den berühmten "Apple Pie"?

Das mit den Gurken kannte ich auch nicht, steht auch nicht drin, lach.

@Zonenkind Ja, irgendwie denk ich oft bei der Arbeit ans Essen, lol

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Premier4All . Sind Frau Esken und Herr Walter-Borjans sowie der DGB-Vorsitzende auch schon vorstellig geworden? ;)

Gruß von Olaf Schubert noch:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
    Sanktnapf, zelppp3, Premier4All und 2 anderen gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen...nun kann ich ruhigenden Gewissens in den Urlaub fahren.:)
    Bleibt sauber und streitet euch nicht usw. ;)
    Also liebe Grüße an euch alle...dann verabschiede ich mich mal die nächsten 3 Wochen:winken:

Gast 188551, Sanktnapf, zelppp3 und 9 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hab ich allein schon wegen Pommes. Oder fritierte Schnitzel. Oh man....wie in einer guten Imbiss-Bude.

Sanktnapf, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Wochen lese ich hier nur was von "Urlaub". Muss etws ansteckendes sein.....

Gast 188551, Wolfman563, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.