1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Muss dir da aber schon Grundsätzlich zustimmen! Spiele auch viel lieber mit nem Kerl, wenns geht mit nem süßen! :love: (In Fifa spiel ich immer Kimmich an, stelle ihn auch gerne mal in den Sturm... :whistle: :rolleyes:)Aber wenn das Spiel gut ist, nehm ich auch mal Weibsvolk :X3: in Kauf! :D In den meisten Spielen kann man heute aber eh zwischen m und w wählen. divers fehlt allerdings noch! Wobei, Elfen gehen für mich als divers durch! :whistle:;) (Ich arbeite heute echt daran auf deiner Ignore Liste zu landen) :sneaky:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Puh hier hats nach dem Gewitter so abgekühlt, ich habe mir grade warme Socken anziehen müssen! :coffee:

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Du willst echt auf die Liste, oder? Es gibt natürlich männliche und weibliche Elfen!!

lach. Wobei: Ich wird das ganze Getue mit divers arm......sry.

Das versteht sich ja von selbst, lach.....

Das mit meinem "Problem" bei FIFA hatte ich dir ja mal geschrieben, richtig? ;)

Stimmt.....gerade nicht dran gedacht, lach.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab mir damals bei BMX XXX eine schöne nackiche Bikerin "gebastelt" :D.
    Der Witz war damals, dass ausgerechnet der Gamecube die einzige Plattform war, wo das ging :ROFLMAO:.

Ändert aber nix dran, dass der mein erstes und einziges Nintendo (und die einzige Konsole, die ich für mich als Fehlkauf bezeichne) war.

Aber auf dem PC gabs ja den Nude Patch für Bloodrayne 2 :whistle:.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Öhm? :confused: Du schreibst wirr, deine Schrift wirkt zitterig. (*0,666€ an @Meenzer fürs Copyright zahl*) :cool:

Meenzer gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::ROFLMAO:Hast es ja faustdick hinter den Ohren! :cautious::D
    SNES war das Beste! :cool:
    Auf dem C64 gabs damals "Spiele" in denen du es einer nackten Pixelfrau (per Joystick kaputtruckeln) besorgen konntest. Alternativ (hat mir deutlich mehr Spaß gemacht) auch eines in dem es darum ging möglichst schnell einen Pixelschwanz abzuwichsen! (ebenso (per Joystick kaputtruckeln) Was man mit 12,13 eben so spielt... :whistle::oops::rolleyes::barefoot:

Wolfman563 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh.....(und das mir).
    Ja, ich arme Person muss gleichzeitig noch arbeiten.... ;)

Nein, ich finde das halt mit M/W/D etc. blöd. Divers....was ist das? Aber das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. (Bei Promi BB gefällt mir Katy Bähm (oder so) als Typ doch deutlich besser.....)

Sex Games und Sex Games II? Am Ende sogar mit Gruppensex. :LOL:

Das kenn ich nicht. Ich weiß nur noch, dass es Samantha Fox Strip Poker gab....(hat mich aber nicht interessiert aus diversen Gründen).

Ja, aber wirklich interessant wars nicht.

Mir fällt noch ein, bei GTA San Andreas gabs noch den Hot Coffee Mod. Fand ich auch nicht weiter spannend, leider.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ein Häuschen in Schweden und das möglichst am Wasser, wo dich die Stechmücken in deren Sommer auffressen. Dann lieber hier vor Hitze eingehen. :mad:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vermutlich. Allerdings habe ich das grade nicht mehr auf dem Schirm! :ROFLMAO: Weils uffa Konsole keinen Editor hat, oder so? :confused:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib ich dir morgen, hab jetzt gleich frei und fahr Heim. Hat aber nüscht mit nem Editor zu tun.

Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.