1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    @horud Mein "alter" Bayernmitstreiter, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich heute mal so richtig verwöhnen.
     
    horud gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D Am frühen Morgen schon wieder ein typischer Zoni. Danke. :)
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Moin Moin :winken:

    Vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche, das freut mich sehr! :) :love:

    Ich lass es heute tatsächlich mal langsam angehen ;) Hab heute einen " @-Rocky87- Tag ", habe später angefangen und mache um drei schon wieder schluss :geek:, heute Abend ein wenig Grillen mit der Family und ein paar Freunden - keine große Feier.

    Die legendäre Digi-Party auf dem AC-Field der ollen Tasmania steigt dann situationsbedingt etwas später im Jahr, je nach Lage. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D

    Ich danke dir. Ich werde mir aber dein Geschenk wie einen guten alten Wein für einen ganz besonderen Anlass aufheben. Vorfeude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)
     
    hg313, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. Alles Gute zum Geburtstag @horud

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, tefediskus und horud gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte. Aber keine Angst, ich werde nicht den Sand in den Kopf stecken ... oder war es anders rum? :coffee::sleep::unsure:
     
    rom2409, hg313, NurderS04 und 7 anderen gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber @horud, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Und zur Feier des Tages darfst du dir gerne deinen Lieblingssong im Faden auflegen. :whistle:
     
    horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vielen Dank! :)

    Aber das wollt ihr doch nicht wirklich bei der Hitze.... oder gerade deswegen? :sneaky:

    Dir lieber TOC wünsche ich gute Besserung, ich drücke dir beide Daumen, dass die Behandlung Erfolg hat! :)
     
    TOC gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin!

    [​IMG]

    @horud , alles Gute zum Geburtstag! Und was, du hörst heute um drei Uhr auf? Was soll das!? (Frei nach Grönemeyer).

    Für dich hab ich sogar noch extra ein Geburtstagslied rausgekramt:




    (Ich finds so genial....)
     
    horud und TOC gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    @TOC Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft. Steck wirklich nie den Sand in den Kopf....;)
     
    brid und TOC gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.