1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Meine Nachbarn dürfen gerade ein Motorrad in sehr großer Lautstärke genießen :whistle::whistle::whistle:
     
    Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Uffa 11? WTF? :eek:
    1. ARD
    2. ZDF
    3. SR
    4. ARTE
    5. 3 SAT
    ... :giggle:

    Ansonsten aber alles richtig gemacht! :D:D:D(y)
     
    Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn ich den Klang von einer Harley höre, dann werde ich immer so schwermütig und würde mir mein Motorrad wieder zurück wünschen. :cry:
     
    Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Najo, fast richtig! Würde er noch im 666 mitlesen, wäre er jetzt nicht nur zufällig beim zappen druff gekommen, sondern bereits tagelang bestens darüber informiert! :coffee::giggle:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die denken sich grade: "Jetzt hat der Verrückte auch noch ne Harley in seinem Wohnzimmer stehen! :eek::mad:"
    :D
     
    Touch too much gefällt das.
  6. Wahrscheinlich klingelt´s gleich wieder an der Haustür - aber ich kann ja vor lauter Lärm nix hören :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Passt doch! (y) Du sollst eh nicht zur Tür rennen. :giggle: Du sollst dich schonen! :cool::D
     
    Touch too much gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bergamo vs Inter ist aber auch eine gute Alternative. :)
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wer sagt dir denn, dass ich da nicht mehr mitlese? :cautious: Da habe ich das mit Priest schon mitbekommen. :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Läuft bei mir Bild in Bild nebenbei auf dem IPad mit. Mann ist ja Multitaskingfähig. :X3:
     
    horud und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.