1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Iiiiiiiiiih, mit so einer Schweißbrühe will ich schon mal gar nicht anfangen. :sick:

alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    GEMÜSE - das ist das Grünzeug von dem du immer meinst es gehört zur Dekoration am Teller.

Force, drgonzo3 und Zonenkind gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da war die Biker Lady gestern schon besser, aber jeder hat halt seinen Geschmack, da darf man dem Betriebsrat nicht böse sein.

NurderS04 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Kaffeeautomat läuft, Wasser, Milch und Kaffeebohnen sind aufgefüllt - let's get ready to rumble :coffee:

-Rocky87-, Meenzer, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen an alle!

Diesmal sogar schon der Kaffeeautomat einsatzbereit. Klasse @horud !

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag, auch wenn es wie bei uns sehr viel regnet.

-Rocky87-, Meenzer, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

schönen Freitag!

-Rocky87-, Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Habe mir die Spezialdröhnung gezapft. So kann der Tag einigermaßen starten.

horud und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...
    hier kommt euer Frühstück..............:)
    langt zu....[​IMG]guten Appetit....:)

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag........und bleibt alles gesund:).......den Urlaubern noch schöne Urlaubstage:)......nicht wie bei mir, da regnet es schon seit gestern........:(:(

hg313, -Rocky87-, alexwabg und 9 anderen gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier bei uns ist strahlend blauer Himmel mit jetzt schon 20 Grad.
    Es sollen heute 30 Grad werden und ich sitze schön brav in der Arbeit. Gut, am späten Nachmittag werde ich versuchen das Wetter zu nutzen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In Bayern sorgt Ex-Tropensturm Edouard am Nachmittag für Starkregen und Gewitter. Tut mir leid für dich ;)

08:10 Uhr

Unwetter, Hagel, Gewitter: Ex-Tropensturm und Kaltfront ziehen über Deutschland

Vor allem im Süden müssen Sie am Nachmittag und am Abend mit zum Teil schweren Gewittern rechnen. Denn der ehemalige Tropensturm "Edouard" zieht heute von West nach Ost über Deutschland hinweg. Dabei sorgt "ex-Edouard" im Süden und Südosten zunehmend schwüle und energiegeladene Luft an. Gleichzeitig rückt von Nordwesten die Kaltfront nach. Eine Wettersituation mit teils erheblichem Gewitter- und Unwetterpotenzial.

Dementsprechend fällt vormittags im Norden bereits verbreitet Regen, während es im Süden noch sonnig ist. Später breiten sich die Schauer über die Mitte aus und dann sind im Osten ebenfalls Blitz und Donner möglich. Nach Süden hin ist es noch länger heiter, bevor am späten Nachmittag und am Abend unwetterartige Gewitter aufkommen.

Die größte Unwettergefahr besteht vom Südschwarzwald und dem Bodensee bis ins Berchtesgadener Land und dann rüber nach Ostbayern. Binnen kurzer Zeit sind durchaus Regenmengen von 30 bis 40 Liter pro Quadratmeter möglich. Zudem drohen mittlerer bis großer Hagel und Sturm-, in freien Lagen auch Orkanböen. Erst nach Mitternacht beruhigt sich die Lage.

Die Temperaturen sind nochmals ziemlich kontrastreich: Im Nordwesten sind es maximal kühle 15 bis 16, im Südosten hingegen heiße 32 Grad.

Die weiteren Aussichten: morgen am Alpenrand zunächst noch nass und teils gewittrig. Im übrigen Land ist es derweil häufiger freundlich mit nur gelegentlichen Schauern. Am sonnigsten wird es im Südwesten und an der Ostseeküste. Die Temperaturen zeigen sich auch im Süden unterkühlt bei 15 bis 17 Grad am Alpenrand, 20 Grad in Berlin bis 24 Grad am Oberrhein.

Der Sonntag sieht dann insgesamt ganz gut aus mit Sonne und Wolken im Mix. Letzte Schauer sind lediglich im Osten sowie in Richtung Alpenrand unterwegs. Dabei wird es etwas wärmer mit 18 bis 26 Grad. Ein Trend, der am Montag bestehen bleibt, bei Höchstwerten zwischen 19 und 29 Grad. Damit wünsche ich Ihnen einen guten Start in den Tag und ein entspanntes Wochenende.

08:39 An Baum erhängter Schwarzer: US-Gerichtsmedizin legt Bericht vor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.