1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...durch den gestressten Austritt in der 2B kommt es zum späten Klassenerhalt von @Bergstrasse ;)

...fehlen jetzt nur noch
    @Süd
    @BerlinHBK

...und noch einmal die bitte sich zu melden
    • ja
    • nein
    • vielleicht (bis 11.Juli...dann spätestens die Entscheidung)

und außerhalb des Forums
    erdbeer, oberbazi, bobby und Duffman

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  2. brid

brid Guest

Südlich der Schlei ... ist ein Spruch aus grauer Vorzeit - als die Türkei mit freundlichen Assoziationen verbunden war.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als die Türken vor Wien standen ist ja noch garnicht so lange her..........:whistle:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgäääähhn :)

es ist Samstag und irgendwas fehlt uns doch heute alle. Nämlich die Digi-Liga :) :(

Naja es ja nicht so, dass es an Live-Sport mangelt. Die Formel 1 krabbelt wieder aus ihren Startlöchern und heute Abend ist ja noch das "deutsche Highlight" der Fussball-Saison. Erstmalig in der Fussballgeschichte wird das Pokalfinale vor leeren Rängen ausgetragen.
    Naja ist halt in dieser besonderen Zeit so, nichtsdestotrotz PACK MAS :winken:

Habt einen schönen Samstag :winken:

Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stehe hinter deinem konsequenten Handeln, da ich riesigen Respekt vor deiner Arbeit habe. Ich finde es gut, dass manche Sachen konsequent durchgezogen wird. Ich würde befürworten, dass der endgültige Termin der Lizenzvergabe in dem Monat stattfindet, indem die Bundesliga letztes Pflichtspiel austrägt, d.h. wenn das Pokalendspiel beispielsweise heute stattfindet, ist der 31.07.2020 der allerletzter Tag zur Lizenzvergabe. Wer eine Sekunde nach dem Meldeschluss die Lizenz einreicht, Pech gehabt. Es gilt auch für diejenigen, die sich nie zu Wort gemeldet haben. Die Folge wäre: Ausschluss und tschüss. Was will man mit solchen Karteileichen noch anstellen? Gar nichts. Einfach auf „Entfernen“ klicken und gut ist es. :)

Mir macht das Tippen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, echt viel Spaß. Mein Ziel ist auch unter anderem, den Herren @Pensi , @horud , @Jürgen 7 , @Zonenkind und @-Rocky87- gegenüber zu stehen. Das ist für mich die allergrößte Motivation und eine große Herausforderung, der ich mich gerne stellen werde, auch wenn ich in den nächsten Monaten aufgrund einer beruflichen Fortbildung etwas kürzer treten muss.

Wenn ich das Tippen vergessen sollte, bin ich nur alleine selbst schuld und muss damit selbst klar kommen. :)

alexwabg, Andy1304, zelppp3 und 7 anderen gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Hab gestern zum ersten Mal die Tipperinnerung bekommen - optisch und akustisch nicht zu übersehen:eek:
    Es besteht also Hoffnung @Coolman

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schließe mich dem an. Meine Montivation, gegen @Coolman anzutreten, war aber jetzt nicht so groß, um freiwillig abzusteigen :D Du musst schon zu mir kommen :cool: ;)

Ich würde mit keine großen Stress machen @Pensi , eine Rundmail mit Datum verschicken, eine Nachricht via Kicktipp. Mit festem Datum. Wer sich dann nicht gemeldet hat, hat halt Pech, ob liebgewonnener Daueruser oder jemand, der gar nicht im Forum aktiv ist. Alle sind willkommen, aber auf irgendeine Weise sollte jeder in der Lage sind, darauf zu reagieren. Warum machst Du dir die Mühe, den Leuten hinterherzulaufen und da noch ellenlange Mail-Korrespondenzen zu schreiben? Versteh ich nicht. Das hier ist ein Spaß, mehr nicht. Wer überhaupt lange überlegen muss, ob er nächste Saison noch mittippen will, ist hier falsch.

Meime Meinung. Eine Rundmail mit Tag X und fertig. Dann wird gezählt und die Ligen zusammengestellt. Kein Hinterherlaufen, keine lange Diskussionen. Jeder weiß Bescheid und kann entsprechend handeln. Wer es nicht tut, ist selbst schuld.

Und wenn wir dann eben nur drei Ligen zusammenbekommen, auf die Leute ist dann wenigstens Verlass.

Friek, Andy1304, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber bei dem Flut von vielen Nachrichten kann man leider die Tipperinnerung übersehen, was bei mir jedoch leider auch mal vorgekommen ist. Zum Glück war es nur die dritte Liga. ;)

9. brid

brid Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

horud gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Deswegen schrieb ich ja, dass es meine Motivation gegen euch antreten zu wollen und deswegen werde ich durch jeden Liga marschieren, um dann gegenüber euch stehen zu können. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.