1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Wenn du seinen Nicknamen liest bei den Lizenzverhandlungen weisst du Bescheid............ein grossartiger deutscher Fussballer,nur bein falschen Verein für dich.:D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. :D Ist es Freitag bei dir auch soweit? :)

    Nach einem verhältnismäßigen kurzen Arbeitstag heute stehen bei mir nur noch 2,5 Arbeitstage an. Dann heißt es mal eine Woche entspannen. Kann sich ja jetzt nur noch um Minuten handeln, wenn die ersten Sprüche kommen. :D

    @Pensi schade, dass ich keine Ehrung erhalten, ich war kurz davor. Aber knapp daneben ist auch vorbei. ;)

    Aber bevor es jetzt weiter ins "Jammern auf hohem Niveau" entwickelt, bin ich froh, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat. :)
     
    Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wat??? Ne, oder? Schon wieder Urlaub???

    Mein Freund, von was bitte musst du denn "entspannen"??? :eek: :geek::X3:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...naja wird @Meenzer nicht, da ich ihn gebeten habe den „FritzWalter“ Namen in seinen Forumsnamen zu ändern...macht die Zuordnung leichter und handhaben wir ja schon immer so;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wusst ich doch, dass einer darauf "anspringt". :D
     
    horud gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Ehrung kommt ja glaub Morgen oder eher Übermorgen ich könnt ja mit einbauen das ein gewisser @-Rocky87- seinen riesigen Vorsprung verdattelt hat:D
     
    brid, NurderS04, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du hast ja quasi drum gebettelt :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Herrlich, den Tag ohne die lästige Rede von @horud überstanden zu haben, ist es wirklich ein Geschenk. ;) Es sind noch 3 Tage bis zu meinem langersehnten Urlaub. Während meinem Urlaub kann er gerne täglich eine vierstündige Rede über den Zustand der Bayern halten. :D Da werden ihm einige Zuhörer wegnicken. ;)

    Herrlich..... ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Lobe nicht den Tag vor dem Abend und bringe mich nicht in Versuchung... :sneaky:
     
    Coolman gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    außer diese Meldung, wird es nicht mehr viel geben.....
    Der Wechsel von Nationalspieler Leroy Sané (24) von Manchester City zum FC Bayern ist nach Informationen aus dem Guardiola-Umfeld perfekt. Der dribbelstarke Außenstürmer unterschreibt einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2025.
     
    -Rocky87-, horud und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.