1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Zwischen den ganzen Ehrungen kommt nun meine Wahl zum JLA:

    Kandidat 4
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Unser Lappi hat einfach einen anständigen Biergeschmack. :coffee:
     
    Zonenkind und horud gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab euch auch alle lieb......
     
    Friek, brid, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    ....sagte auch der Stasi-Chef Mielke.... :rolleyes:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    An den ich jetzt aber gerade nicht dachte.....aber war ein "lustiger" Auftritt des Herren.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jetzt verstehe ich, @drgonzo3 ist der heimliche Spion der digi-liga. Deswegen weiß @Pensi immer über alles bescheid. :cautious:
    @Premier4All ich verlange von Dir als selbsternannter Betriebsrat hier korregierend einzugreifen. :coffee:
    Wobei, wahrscheinlich steckst Du mit denen unter einer Decke und schickst gleich Schlumpfinkasso bei mir vorbei. :eek:
     
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Nicht so ganz richtig. Er sagte: "ich liebe doch alle!" ;)

    Ein Satz von ihm, der aber weniger bekannt ist, "gefällt" mir da tatsächlich besser, weil er irgendwie wahrer ist: "Wir haben einen außerordentlich hohen Kontakt zu allen Werktätigen." :cool: (Hat er in der gleichen jämmerlichen Rede in der Volkskammer rausgehauen.)


    Zur Lappi Wahl natürlich Kandidat 4, als Trostpreis. :unsure::)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So langsam checkst auch Du hier das System :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mitnichten macht mir der Sieg einer Frau zu schaffen. Im Gegenteil ich freue mich sehr das endlich eine Frau einen so großen Triumph im Testosteron überladenen Tippsport feiern konnte. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an @diechilly (y)
    Ich wünsche mir das dieser große Erfolg vielen Mädchen und jungen Frauen Mut macht und Ansporn zugleich ist,es selber einmal in der Digi Liga zu probieren. Vielleicht sind bald Duelle und Finals zwischen @diepaprika,@diezwiebel ,@die Peperoni oder @diemuskatnuß Alltag im harten Schweine Buisness Digi Liga.
    Desweiteren möchte ich auch allen Meistern & Aufsteigern zu ihren Erfolgen gratulieren(y)
    Ich selber möchte für die Glückwünsche zu meinen Erfolgen herzlich bedanken:)
    Die Digi Liga kann natürlich auch sehr dankbar sein das ich nicht mehr auf ihrer Visitenkarte stehe. Als Bewohner des größten,aktuellen deutschen Corona Hotspots ,wäre ich nur ein Makel,ein Schandfleck für alle weiteren Marketing und Image Kampagnen der Digi Liga AG.
    :)
     
    Andy1304, alexwabg, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Danke, dass Du von selbst gehst. Sonst hätten wir dich deswegen leider rausschmeißen müssen! :cautious:

    :LOL: :D :p ;) :)

    Nein, ich finde es schade, dass Du gehst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.