1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...oh @Martyn die Farbe grün ist gar nicht gut...du hast wie auch immer meine Sicherungs und Testseite der Digiliga aufgerufen...auf der Originalseite ist alles ok, die ist im schönem schlichten Digi Liga blau gehalten;):)
    https://digi-liga.de/
    [​IMG]
    ...wenn das nun geklärt werden konnte...wie sieht es aus mit deinem Lizenzantrag?;)
     
    brid gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nein Vodafone. Aber wie gesagt, nach Neustart des IPad geht momentan die Seite ohne Probleme.
     
    horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen eine gute Morgenlektüre für Zwischendurch habt? o_O
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mich ganz dunkel an diese Szene erinnern. Alles schlief so friedlich. ;)

    Meinst du Männermagazine oder eher die Lektüre über Steuer(un)sinn? ;)
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ich würde noch einpaar Ehrungen zum besten geben...;)
    Auszeichnungen:
    ...beginnen wir heute mit der Gesamtwertung im Kicktipp
    ...nun ist es also passiert die erste Frau @diechilly in der Digi Liga hat es zum Gesamtsieg geschafft und so ziemlich vieles mit abgeräumt, jetzt weiß ich auch warum @Tomte71 aussteigt...Zweiter hinter einer Frau in seiner Super Saison war dann doch zuviel des Guten :D
    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "diechilly" für den Gesamtsieg mit sehr guten 278 Punkten(y)(y)(y)

    Gratulation an @Tomte71 für den Zweiten Platz in der Gesamtwertung mit 271 Punkten.
    Gratulation an Neuling "Waellerteufel" der mit 263 Punkten letztendlich sich den dritten Platz sichern konnte
    [​IMG]
     
    Andy1304, Zonenkind, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gratuliere die Herrschaften zu ihrem Erfolg und schön, dass ihr so tapfer wart. :) Schade, dass @Tomte71 jetzt aussteigen wird. Vielleicht magst du eines Tages wieder zurückkehren, worauf wir uns freuen würden. :)
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es mit dem Meister der 1.Digi-Liga

    @Pensi sicherte wie auch immer den Titel...:D:cool: ...jetzt muß ich mich tatsächlich noch selber ehren...auch mal nett:)

    [​IMG]


    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "Pensi"
    [​IMG]

    ...ich übernehme nahtlos die Dankesrede von @horud
    ...Bla bla bla...ich danke meiner..... usw.:D
     
    Andy1304, Eisenkahl, patissier1 und 13 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird aufgrund der geltenden Bestimmungen eine einsame Meisterfeier werden. ;) Aber eine obligatorische Bierdusche darf natürlich nicht fehlen. @Valdoran wird sicherlich bei der Auswahl von edlen Tropfen behilflich sein. ;)

    Glückwunsch zu der Digi-Liga-Meisterschaft. :)
     
    alexwabg, zelppp3, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es mit dem Meister der 2.Digi-Liga A

    "Freddylicious" sicherte sich hier den Titel

    [​IMG]

    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "Freddylicious"


    [​IMG]
     
    Eisenkahl, -Rocky87-, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es mit dem Meister der 2.Digi-Liga B

    @Tomte71 sicherte sich schon frühzeitig den Titel

    [​IMG]

    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "Tomte71"

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, alexwabg, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.