1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Wichtigste heute vorweg: @brid Alles Gute zum Geburtstag :winken:

Mahlzeit Leute,

die kleine Aufstiegsfeier ins Haifischbecken ist vorbei, nun muss man der Realität ins Auge blicken und die heißt: SOMMERPAUSE :D

Zum Start in den heutige Sonntag gab's ein leckeres und ausgiebiges Frühstück mit intensivem Zeitung lesen.

Gleich steht Sky 90 auf dem Programm und dann der letzte Spieltag in Liga 2. Versemmelt es der HSV wieder? :D

Habt einen schönen Sonntag :winken:

zelppp3, brid, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    HSV? Was ist das? :LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Meine Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger! (y)
    Ein Sonder-Glückwunsch natürlich an @brid zum Geburtstag! :winken::)

Was mein Saisonziel angeht...knapp gescheitert. "Einstelliger Tabellenplatz" war das Vorhaben, Platz 11 ist es nun geworden nach 3 Unentschieden und der haarscharfen Niederlage gestern (die @TOC aber ganz gut getan hat, denke ich..? :D). Auch am letzten Spieltag sah es lange nach einer 10:10 Entscheidung aus, aber Nachspielzeit verändert Ergebnisse ja allzu oft, diesmal nicht zu meinem Vorteil. :rolleyes:

Witzigerweise habe ich genau wie letztes Jahr 47 Punkte (2018/19 hat das für Platz 10 gereicht) und der Blick auf die Abschlusstabelle hat mich etwas amüsiert an Beiträge vor nur wenigen Wochen erinnert, wo fleißig diskutiert wurde, ob nun @Jürgen 7 oder ich mit @-Rocky87- ins "Haifischbecken 2B" wechseln. :LOL: Ja, so schnell geht's manchmal...;)

Ich freue mich auf meine 3. Saison in der 3B und viele spannende Duelle mit "alten und neuen Bekannten"! (y) Vor allem freue ich mich auf eine "neue" Saison, denn die vergangene hatte für mich den Reiz verloren durch Unterbrechung und improvisierten Restart. Dann lieber gleiche Bedingungen für alle von Beginn an.
    Nun schauen wir mal wie stark beschnitten (oder auch nicht) der Transfersommer nun ausfällt und dann geht es mit 0 Punkten für alle wieder los.
    Was die Relegation angeht, ob nun Heidenheim oder HSV, drücke ich Werder die Daumen. Ich sympathisiere ja mit den grün-weißen Nordlichtern mehr als mit anderen und würde mich freuen, wenn uns die Bremer in Liga 1 erhalten bleiben.
    Sky dürfte es auch egal sein, denn da ja sonst keiner Interesse an Liga 2 hatte bleiben die nicht zu verachtenden HSV-Zuschauerzahlen ja eh in Unterföhring... :p

Allen, die noch Pokal-Spiel & Co. verfolgen wünsche ich viel Spaß und "toi, toi, toi" für eure Mannschaft, ich setze meine schon begonnene Sommerpause fort und werde dann wieder mit Interesse den Beginn der neuen Saison verfolgen.:coffee::)

Andy1304, alexwabg, Zonenkind und 8 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Sorge, meine Frau wird mitkommen und sie wird den ganzen Kaiserschmarrn von ganz Österreich leer essen. ;) Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub in Tirol. :) Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. ;)

Den örtlichen Bier werde ich selbstverständlich in vollen Zügen genießen. :)

Andy1304 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber echt ein ziemlich krasser Absturz in der Rückrunde. o_O

Auch für mich lief die Rückrunde eher durchwachsen siehe auch meine Corona Bilanz (2 Siege / 3 Remis / 4 Niederlagen).

Ähnlich wie S04 hab ich von meiner guten Hinrunde profitiert. :) :D

MtheHell, zelppp3 und knorkator gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@brid Alles Gute zum Geburtstag.

Im großen und ganzen bin ich mit meiner Saison zufrieden.
    Wenn man bedenkt, dass ich am 25. Spieltag noch Vorletzter war und ich nun die Tabbelle als 7. abgeschlossen habe muss man zufrieden sein.
    Meine Aufholjagd hätte drei Spieltage früher starten sollen, dann wäre ich jetzt sogar aufgestiegen.
    Jetzt freue ich mich auf die neue Saison unter uns positiv Verrückten. :)

Andy1304, MtheHell, Jürgen 7 und 6 anderen gefällt das.
  7. NiklasCool17

NiklasCool17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    So, hier bin ich wieder! Genau richtig, um @brid alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Mit meiner Saisonleistung bin ich wirklich zufrieden, in meiner ersten Saison in Digi - Liga 1. bin ich nun Vize - Meister geworden, mich für dir Champions League qualifiziert und dies, mit der schlechtesten Offensive der Liga und einer Differenz von -14 :cool::p

Ich gratuliere @Pensi zur Meisterschaft der 1. Digi - Liga, dazu gratuliere ich auch allen Aufsteigern, die nun eine Klasse höher spielen.

Nun mach ich mal für die nächste Saison bereit, und hoffe dass ich mich in einem Jahr als Meister beschreiben kann.

Aber das wusstet ihr ja schon;)

alexwabg, -Rocky87-, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, @NiklasCool17 zeigt sein Passfoto im Profil. Schööön. :LOL:

9. brid

brid Guest

Hallo zusammen :) danke für die vielen netten Glückwünsche.

War ein schöner Geburtstag - ausgiebiger Sonntagsbrunch, Wetter war ja nicht strandesgemäß:oops: für Junigeburtstagsaktionen hier oben braucht es immer einen Plan B :sneaky:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2020
    Andy1304, TOC, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.