1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Richtig. :)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :eek: Skandalös. Zu viel in das Glas geschaut? :rolleyes:

Fühlst du dich deswegen angesprochen, weil dein zweiter Nick @Meenzer ist oder bist du sein Pressesprecher? :D

Was habe ich hier für Freunde, die mich nicht mehr lieb haben? :cry::cry::cry:

Außerdem ist es Hochverrat und man wird vor dem Digi-Gericht gestellt. Ich denke, die Strafen werden in sich haben. :D

Gast 188551 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schalte ich den BR ein, der ist mein 8 bester Freund......;):D

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    So so, da sieht man solche Charakterschweine. ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geologie ist nicht gerade deine Stärke, oder? ;) Ersten ist die Vulkaneifel alles andere als inaktiv. Im Gegenteil, man hat erst kürzlich festgestellt, dass die Eifel einer der aktivsten Vulkanregionen Europas ist und der Boden sich durch vulkanische Tätigkeit jährlich um mindestens 1 mm anhebt, statt wie voher angenommen nur 0,1 mm. Geh mal bspw. zum Laacher See und schau, wie der Schwefeldampf da am Ufer blubbert ;)
    Aktiver Vulkanismus: Die Eifel hebt sich einen Millimeter pro Jahr - DER SPIEGEL - Wissenschaft
    Eifel-Vulkan unter Laacher See: Ausbruch möglich? Neue Studie - Berliner Morgenpost

Und Wasser aus Vulkangestein ist nicht versalzen, sondern voller wertvoller Mineralien wie bspw. Magnesium und Calcium.

Und jetzt Du mit deimem Krombacher Talsperrenwasser, wo die Fische reinpinkeln :coffee:

drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha, jetzt tust du auch noch das Eifelquellenwasser mit wertvollen Mineralien verteidigen. Man darf es auch nicht vergessen, dass zu den Mineralen auch Salz zählt. ;) Von daher ist das Wasser auch gesalzen, wenn nicht zu wenig. ;)

Ich trinke seit geraumer Zeit keinen Krombacher mehr, da ich auf Störtebeker Weizen umgestiegen bin, welches mich an Urlaubsfeeling erinnert und es mir sehr gut bekommt. :) Ist zwar aus dem Osten, aber es tut sich nicht zur Sache, weil es eben ein deutsches Bier mit Reinhaltgebot ist. ;) Hauptsache, es schmeckt. :) Heute Abend werde ich mir einen kühlen Weizen gönnen. :)

Nachtrag: Ich bin in der Geografie recht gut, während ich von der Geologie keine Ahnung habe. :)

horud gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du das!? :eek::D (Ich war für Titanic sogar extra im Kino (etwas besonderes bei mir), und zwar nicht wegen dem Schiff....hehe).

Okay, Frühstück gabs schon, meins gebe ich dann irgendwann mal aus. Danke an @Jürgen 7 , wusste tatsächlich nicht so direkt, dass heute kein Spiel ist.

Ich mein sogar, dass ich mal ein Erdbeben hier (Bergisches Land) erlebt habe. Nachts. Ich weiß nicht ob das davon kam, es war auch kaum zu merken, war aber irgendwie gruselig (und nein, ich war da nüchtern, glaubts mir).

Achso, bzgl meiner Romane: Sry, ich konnte meine Lehrerin damit schon in den Wahnsinn treiben. Aber einige andere hier konnten das, was ich ausdrücken wollten, deutlich kürzer schreiben. Manchmal bewundere ich so Leute....:D

Zonenkind und brid gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja hier gibt es öfters mal leichte Erdbeben. Die meisten spürt man nicht, aber manchal rumst es schon recht ordentlich. Vor allem das Neuwieder Becken nördlich von Koblenz ist so eine Zone. Deswegen ging das AKW Mülheim-Kärlich auch nie richtig ans Netz, weil das eben in einer Erdbeben-Zone gebaut wurde. Milliarden wurden da sinnlos zum Fenster rausgeworfen.

In Andernach bei Koblenz gibt es übrigens den höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt zu bestaunen. Bis zu 60m hoch wirft der aus. Der entsteht durch die Ansammlung von CO2 durch die vulkanische Aktivität in der Eifel. Das selbe Prinzip wie einer geschüttelten Wasserflasche.

Geysir Andernach – Wikipedia
    Funktionsweise Geysir - Geysir Andernach

drgonzo3 gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Jürgen, du bist der beste! DAAAAANNNNNKKKKKEEEEE (y)(y)(y)(y)(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

mal abgesehen von Alkoholika und Fressalien ...

[​IMG] :)

Zonenkind, horud und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.