1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Katja Eppstein hat schon was von Puls aufschneiden Musik.

Das Tomte als Meister der 2. B aufhört ist schon sehr stark, machen nicht viele, aber man muß jeden seine Meinung respektieren.
    Wie viele der über 200 Experten dabei bleiben werden wir dann ja sehen, immerhin waren als ich angefangen habe nur 3 Ligen im Bewerb. Da war auch das aufsteigen ein bißchen leichter, jetzt fängt man in der Regional Liga an, da braucht man schon ein paar Jahre bis man in Liga 1 landet.

Heute hat auch Patissier eine Sitzung mit dem Finanzvorstand gehabt, natürlich über Video, und da die Geschäfte in Prag und Berlin keine Einnahmen mehr bringen, bleibt auch dem Team nichts anderes übrig als wieder mit dem Bus durch die Gegend zu fahren. Trainerstab gibt es schon lange keinen mehr, die Spieler machen ja sowieso was sie wollen.

Die Vorbereitung wird für die Liga 2 aber mindestens 1 Woche vor Beginn der Meisterschaften stattfinden, nicht wie letzte Saison 3 Tage vor dem Start.
    Eugentlich wäre jetzt EM und Bukarest ein Ziel von mir gewesen, vielleicht nächstes Jahr.

Pensi, horud, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  2. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Puh, da wird einem heute aber schwere Kost im Faden serviert :(
    Da müsst Ihr aufpassen, dass der eine oder andere mit sowieso schon labilem Seelenzustand sich am Ende des Tages nicht noch von der Brücke stürzt...
    Denke, ich lege mich morgen als erstes bei meinem Doc auf die Couch :cool:

horud gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mein Psychiater flennt. War wohl alles ein bisschen zu viel für den armen Kerl.
    :LOL:

Zonenkind und horud gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch Männer haben Gefühle. :coffee:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

horud, Gast 188551 und TefeDiskus gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Nie bezweifelt :)

Gast 188551 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

Schönen Freitag! :)

Jürgen 7 und TefeDiskus gefällt das.
  8. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hoch die Hände - Wochenende!!!

TefeDiskus gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

Neuer Tag, Zeit um den gestrigen dunklen Tag hier wieder wegzuschieben und die Sonne und die positiven Gedanken wieder einziehen zu lassen!

Ich finde es hier, und ich meide sonst jegliche Art von Foren, sogenannte Social Media wie Fatzebook, Extragramm etc konsequent - kein Profil - keine Daten, einfach toll und eure Beiträge vor allen lieb gewonnene viele Digi Freunde, wie @Jürgen 7 und @horud und unseren verrückten @Meenzer . Natürlich auch Bruder @Valdoran , Gastarbeiter @patissier1 , Suppenhühnchen @Zonenkind , "Spitzenreiter @-Rocky87- , unsere Doc @drgonzo3 und viele, viele andere auch wenn ich sie nicht namentlich genannt habe. Dann würde ich wahrscheinlich heute Abend noch schreiben. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Eure ironischen, sarkastischen, lustigen, nachdenklichen Worte sind einfach toll. Dafür auch mal ein großes, dickes Danke schön!!!!!! (y)(y)(y)(y)

@Jürgen 7 - Du merkst auch ich hatte gestern irgendwie einen negativen Tag. Ich habe es nicht so gemeint. Noch einmal ein dickes Entschuldigung! :winken:

So nun lasst uns unseren eigenen Kaffee trinken, ich glaube @Coolman ist noch im Streik. Da müsste ich mal seinen Pressesprecher Jürgen fragen. :D

-Rocky87-, patissier1, drgonzo3 und 7 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen :)
    Da es keinen Kaffee von @Coolman und kein Frühstück von @Jürgen 7 gibt, muss ich jetzt wohl oder übel auf "Flüssignahrung" umstellen.
    In diesem Sinne Prost! :winken:

-Rocky87-, Premier4All, horud und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.