1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hatte auch für eine kurze Zeit mit den Gedanken gespielt, aus der Digi-Liga komplett auszusteigen, aber nach und nach hatte ich mich auch selbst gefragt, wozu es gut sein soll, wenn man aus der Digi-Liga aussteigt. Deshalb habe ich mich nach einer kurzen Bedenkzeit dafür entschieden, weiter mit zu machen, weil es auch unheimlich viel Spaß macht, weiter nach oben zu kommen. ;)

Anderseits ist es auch eine ehrenamtliche Arbeit, was @Pensi macht und das sollte man auch honorieren können. Vor ihm habe ich meinen allergrößten Respekt, welche Arbeit er hier von Panama aus leistet und das fast zu jeder Uhrzeit, unabhängig davon, wie dunkel oder hell in Deutschland ist. ;)

Deswegen stelle ich mich weiterhin den zukünftigen Gegner entgegen. :D

-Rocky87-, drgonzo3, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine volle Zustimmung!!!! (y)(y)(y)(y)(y)

TefeDiskus gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Zieht Bielefeld jetzt auch zurück? :unsure:

Meenzer, Pensi und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wäre nur konsequent :coffee:

Pensi gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hier die "ELF DES TAGES" vom 32.Spt. der Saison 2019-20
    ...wenige Forumsuser haben es dieses mal in die Elf desTages geschafft, aber immerhin der BR :)
    ...der besondere Glückwunsch somit an @Premier4All @dittsche @halunke-007 und @kalimero22(y)

dittsche gefällt das.
  6. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe grad kurz Zeit mich hier einzuklinken und als ich die letzten paar Seiten gelesen habe, möchte ich auch ein paar Worte "anbringen" ;)

Weil ich eben vom eventuellen "Scheideweg" der Digi-Liga gelesen habe, - also ich habe zwar leider nicht immer so viel Zeit das Forum zu lesen, ABER durch das Tippen hier, ist Fußball schauen und hören, noch viel spannender geworden. Man drückt dann die Daumen für eine Mannschaft, die einem vielleicht weniger sympathisch ist, und umgekehrt hofft man sogar ab und zu auf eine Niederlage eines Lieblingsvereines - Ausgenommen natürlich aus meiner Sicht die Bayern :D - da tippe ich immer auf Sieg und liege ja auch meistens richtig ! :) - Ich höre Samstag Nachmittag immer auf Bayern 1 "Heute im Stadion" und abends sehe ich mir dann die Spiele meistens in der Sportschau an.

Was ich aber damit sagen will ist, ich werde sicher immer tippen, egal in welcher Liga ich bin. Mir macht es einfach Spaß zu tippen und gleichzeitig ist es echt cool :cool: in einer Meisterschaft gegen Tippkollegen zu spielen.

Ja und @Pensi hat wirklich meine Hochachtung, kaum ist der Spieltag zu Ende schon erscheinen die diversen Auswertungen !! Dann noch die diversen Statistiken, ist ja auch immer interessant hier nachzulesen. (y) - es gibt natürlich immer wieder verschiedene Gründe hier auszusteigen, aber an unserem Chef liegt es sicher nicht !! - Freue mich schon auf die neue Saison.

So muss wieder zurück zur Arbeit. Wünsche euch noch einen schönen Tag :winken:

-Rocky87-, rom2409, bayern dodo und 8 anderen gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Moin.
    Ich überlege ernsthaft, ob ich aus der Digi Liga aussteigen soll. Und um noch einen drauf zu setzen auch aus dem Forum. Warum? Scheint mir gerade en Vogue zu sein. :confused:

horud gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dafür ist er ja Tabellenführer. :X3:

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Fresse!
    Jedes Jahr der gleiche Mist bei mir mit dem Einbruch in der Rückrunde. :mad:
    Dann noch gegen den Ersatztipp, der auch noch zweistellig tippt.... Aaaaaaaber.... dieses Jahr ist mir der Fußballgott scheinbar wohlgesonnen. @drgonzo3 verloren, @Sanktnapf verloren, @Force verloren und der FC Friek ringt den Ersatztipp nieder...Spitzenreiter nach 32 Spieltagen :D Es muss dieses Jahr einfach zum Aufstieg reichen....:sneaky:

Andy1304, -Rocky87-, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und zum Thema Ausstieg:
    Ich möchte hiermit auch noch einmal ganz öffentlich "Danke" sagen, für den tollen Job, den @Pensi hier leistet.
    Ich hatte auch so meine Phase, wo man einfach Tippmüde ist, allerdings hab ich trotzdem immer im Forum mitgelesen. Irgendwann kribbelt es dann halt wieder, eben auch, weil der Spielleiter nimmermüde voran geht.
    Also: Danke euch allen, für die nette Unterhaltung hier im Forum.

Andy1304, -Rocky87-, drgonzo3 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.