1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi, ich würde gerne bei der Digi Liga mitmachen. Bei kicktipp habe ich mich bei der digi-liga angemeldet (mit gleichem Nick wie hier). Wie läuft das jetzt weiter ? Muß ich warten bis ein Platz in der 3.Liga frei ist ?

Pensi gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht springt noch jemand ab bzw. lässt den 1. Spieltag sausen. Ansonsten bist du für eine Saison beim kicktipp dabei und kannst dort deine Stärke demonstrieren. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass Pensi vorm Urlaub noch eine 3d ins Leben ruft. :eek:

Pensi gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sei denn, die Nuss macht endlich mal ihre Ankündigung wahr :ROFLMAO:

Pensi gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...spät kommst Du aber du kommst...
    Ersteinmal herzlich Willkommen :winken:
    @Zonenkind hat schon perfekt geantwortet... Vielleicht mach ich ihn zu meinen Pressesprecher :D

Natürlich hoffe ich nicht das jemand noch abspringt...aber auch das gab es schon. In dem Fall finden wir ein Plätzchen für Dich.;)
    ...es gab schon einige Beispiele wo Tipper uns ohne direkte Liga Beteiligung beim Kicktipp schon mal zeigten wo der Hammer hängt...die Tipper haben Biss und erspielen sich auf jeden Fall einen Startplatz in der Digi-Liga für die darauf folgende Saison.(y)
    ...eine 3D wird es auf keinen Fall geben, da wir zu einem keine 17 zusätzlichen Tipper mehr finden werden und ich finde das der Profibereich mit drei Dritten Ligen bestens aufgestellt ist.
    ...eine Amateurliga wäre nicht schlecht, wobei auch da 11 Tipper fehlen würden...

...wie dem auch sei, wir werden Sehen was passiert. Denk auch an die Bonustipps und Tipp einfach beim Kicktipp regelmäßig und es wird sich was ergeben.:winken:

...deinen Lieblingsverein würde ich noch gern wissen ;)

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hach, das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und fit... :cool:

Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Nuss hat einen neuen Würfel für die neue Saison geschenkt bekommen und trainiert fleißig. Somit keine Zeit für Drückerkolonnentätigkeit. :cool:

@goom
    An der Stelle solltest du als Hesse Eintracht Frankfurt nennen. Sozusagen die Amex Platinium. Sag jetzt nicht Bayern München, das kann Pensi so leiden wie Tipper die Vorkasse verweigern. :cautious:

Walnuss, Pensi und horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Pensi liebt Bayern München, er fährt gerne in die Allianz-Arena :coffee:

Deswegen ist "Bayern München" auch das richtige Zauberwort, um zügig in die 1. Liga durchzumarschieren. :)

Eventuell ist unser Quoten-Ösi Pattisier ein Wackelkandidat, er hat doch schwer an Österreichs Medaillenspiegel in Rio zu knabbern...

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat zelppp und mir schon knackige Duelle versprochen, weil wir uns so sympathisch zurückhaltend über Österreichs Medaillenausbeute geäußert haben. :notworthy:

Walnuss, Pensi und horud gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ....ja ja die liebe Nuss...große Worte...wie in der Liga :D:D

horud und Walnuss gefällt das.
  10. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm... ja... nun ja... mein Lieblingsverein ist schon seit eh und jeh der FC Bayern. Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen ;) Ansonsten werde ich dann erstmal nur bei Kicktipp mein "Können" beweisen

horud und Pensi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.