1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, der letzte Beitrag von @Pensi war am 16.03.20 wo er den Beitrag von Rocky erstmal verdauen musste.......;)

    ( https://forum.digitalfernsehen.de/threads/digitalfernsehen-de-tippgemeinschaft-3.348443/page-5482#post-8876166 )

    wollen wir hoffen, dass es Pensi und seiner Familie gut geht und alle gesund sind.......:):)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals SORRY für den Beitrag. Ich wollte damit auf gar keinen Fall bezwecken, dass sich @Pensi nun gar nicht mehr meldet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun mache dir bloß keine Gedanken Rocky, das sich Pensi wegen deinen Beitrag bis jetzt nicht gemeldet hat, das hat damit bestimmt nichts zu tun......er wird sich schon melden........vielleicht hat er auch beruflich sehr viel zu tun, und hat keine Zeit hier reinzuschauen...........man weiß es nicht...............wir warten einfach ab, bis er sich meldet…….:)
     
    alexwabg, brid und -Rocky87- gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn ihr euch schon Sorgen um unseren Cheffe macht, dann würde mich das eher nachdenklich stimmen und sicherlich nicht die Weltuntergangsszenarien, die @-Rocky87- damals von sich gab. :unsure:

     
    alexwabg, NurderS04, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht optimal funktionierende Lunge lassen bei mir die Alarmglocken schrillen....Hoffentlich geht es ihm soweit gut! Das ist echt kein Spaß mehr.
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren wirklich Welteruntergangsszenarien, die wirklich absolut fehl am Platze waren!
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich will mich dann auch nochmal an dem Ende dieses Wochenende melden. Uns geht es gut, Corinna kann draußen bleiben.

    Ansonsten mal die Chance genutzt, gerade heute bei diesem voll nassen, windigen und kalten Wetter, mal das Film Archiv mal anfangen zu schauen. Aber es ist schon ein komisches Gefühl diese Zeit. Es ist ruhiger wie sonst draußen, kein Sport im TV - viele Wochenend Gewohnheiten sind anders. Sonst gab es in der Sommerpause auch Sport. Nun ist nichts mehr.

    Hauptsache ihr bleibt gesund und startet halbwegs ausgeruht wieder in die Arbeitswoche, so lange wir noch dürfen. Ich meine Kurzarbeit. Bei uns in der Firma ist zumindest im April noch nicht aller Voraussicht dabei. Aber was im Mai sein kann, weiß keiner.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich werde mir nun Verschwörung mal anschauen, der vierte Teil der Millenium Reihe.

    Bis morgen dann! :winken:
     
    alexwabg, brid, tefediskus und 3 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

    ich wünsche euch guten Wochenstart und bleibt gesund. Mit der Zeitumstellung habe ich noch ein wenig zu kämpfen. Ich hoffe, es spielt sich alles ein. Da ich weiterhin im Home Office bin, laufe ich erstmal in bequemen Schlapperlook rum. :D Außer meiner Frau wird mich keiner in dem unrasierten Zustand zu sehen bekommen. ;)

    Macht das Beste daraus und bleibt positiv!

    Für alle steht ein 5-Liter-Fass frisch gebrühten Kaffee bereit. Greift bitte zu und wohl bekommt‘s. :coffee:
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen auch euch allen zusammen,

    ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Seit ihr schon mit der Zeitumstellung gut in Tritt? Ich habe heute morgen das Gefühl gehabt irgendwas ist hier falsch. Wie kommt ihr klar?

    @Coolman : Danke für die erfrischenden und erweckenden Kaffee. Er macht wach! Ein großes Dankeschön! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.