1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich habe jetzt schon dran zu knabbern. Das wird als eins der langweiligsten WE's aller Zeiten werden. :(

    Ja, gestern Nachmitag Gartenarbeit verrichtet, heute mittag lebensnotwendige Einkäuft getätigt.

    Gott sei Dank hab ich noch meine PS4. :) :D
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Herrje, was wir hier gejammert. @Zonenkind wäre der Corona-Lappi nicht eine zu überdenkende Alternative bis der Ball wieder rollt? :unsure:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar, dass diese Initiative wieder von dir ausgeht. :D
     
  4. brid

    brid Guest

    Aber nicht in der Öffentlichkeit zu tragen - nicht als Mund- und Nasenschutz :cautious::ninja:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Stricken, häkeln, chatten, Hochbeet bauen, Brief schreiben, Mundschutz nähen, kochen (lernen, üben)
    oder wie viele Fußballer: mit Hilfe von youtube Klavier oder Gitarre lernen. Workouts, Backen, Singen, Sprache lernen - nichts, was du schon immer mal probieren wolltest?:eek:
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Name steht doch nur symbolisch. Der Lappen ist natürlich porentief rein und duftet nach Jasmin. :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein danke außer Sprachen lernen und chatten nix dabei. :(
     
  8. brid

    brid Guest

    Kostenloser Sprachunterricht:)

    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Virologen und Lappologen verlangen Kontaktsperre. Am Montag darf er mal ein Spüli-Bad nehmen. Habe vor die Fenster zu reinigen. :)
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin anscheinend ein Glückskind in dieser Krisenzeit. Nicht nur das mein Tag weiterhin mit harter Arbeit ausgefüllt ist, kann ich darüber hinaus auch zwei meiner liebsten Hobbies nachgehen. Laufen & Radfahren werden von der Regierung als lebenswichtig eingestuft:love: Leider,aber nachvollziehbar, werden Almbesuche und die Body Balance Kurse nicht als lebenswichtig betrachtet. Aber ich habe vorgestern meine Body Balance Trainerin beim einkaufen getroffen.:love:
    Und morgen habe ich endlich mal die Gelegenheit Social Distancing zu praktizieren.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.