1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das wäre mir speziell an solchen Tagen wie jetzt etwas zu spät. Meine Nacht endet meistens um 4:30 Uhr. Aber in den Wintermonaten, an den Tagen morgens früh um 7 Uhr noch finster ist, könnte ich es noch verstehen, mal etwas länger im Bett liegen zu bleiben, weil es mich etwas runterzieht. Ansonsten bin ich einfach erzogen worden, Disziplin einzuhalten. :)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, im Sommer ist es schwer, lang zu schlafen.

Aber 4:30 Uhr!! :eek: Wann gehst du, wenn ich fragen darf, ins Bett?

Bei mir macht sich das ja auch dadurch "bemerkbar". Ich bin meist erst um 19:30 zu Hause, esse irgendwann zwischen 20:30 und 21:00 Uhr (hier kocht der Mann noch selbst), gehe irgendwann nach 23 Uhr ins Bett wo ich noch TV schaue bis Mitternacht mindestens. Da kann ich nicht um 4:30 wieder aufstehen. ;)

Du, Disziplin kenn ich auch. ;)

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr. Gestern war ich bereits um 21:45 Uhr im Bett, da ich fast todmüde war.

drgonzo3 gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Auch von mir mal wieder ein Update:):

Ich bin Home Office ja gewohnt, aber meine Frau schleicht hier rum wie ein Puma im Käfig. :LOL:
    Dadurch, dass wir nun einen anderen Rhythmus haben, geht mein Tag irgendwie wie zu schnell rum, ich komme gar nicht zu allem, was ich so vorhabe - aber das ist schon okay.
    Wo ich das von Coolman so lese: Ich finde sowieso, es gibt grundsätzlich viel zu wenig HomeOffice Jobs - in dem Sinne, dass zu viele Pendler unterwegs sind (im Normalfall meine ich) nur um 8 Stunden an einem anderen PC das zu erledigen, was sie auch von zu Hause tun könnten. "Team-Projekte" ausgenommen, da ist persönliche Kommunikation zwischen den Beteiligten sicher vorteilhaft - aber wer "einen Stapel Arbeit" vom Schreibtisch abarbeitet könnte das eigentlich viel häufiger bequemer, umweltverträglicher, kinder-/familienfreundlicher und sparsamer von zu Hause erledigen. Meine Meinung.
    Ich kenne das auch aus dem ersten Verlag in dem ich tätig war von den Außendienstlern. Die waren ja nicht ständig bundesweit unterwegs, sondern haben viel von zu Hause erledigt und sind dann ein mal pro Woche zur Besprechung mit dem Team, Anzeigen- und Redaktionsleiter gekommen und natürlich vor den Anzeigenschlüssen. Wäre albern gewesen, die jeden Tag ins Büro kommen zu lassen dafür, dass sie mit Kunden telefonieren und Angebote schreiben.

Zum "BigMac-Salat": :geek: Habe das Rezept mal direkt an meinen Puma, äh, meine Frau weitergeleitet.:D
    Die ist bekennender BigMac-Fan und wenn wir alle 3 Monate (ca.) mal bei McD eine Schubkarre Burger für 2 Tage holen, dann ist der Klassiker da auch immer bei.:barefoot:

Beim Doc war ich heute (nach telefonischer Anmeldung gestern) mein übliches Rezept abholen. Durfte einzeln eintreten in die Praxis und habe am Empfang nur kurz warten müssen und dann den Wisch ausgehändigt bekommen. Direkt gegenüber zur Apotheke - großes Schild "nur 2 Personen".
    Drinnen dann (nachdem ich warten musste bis einer raus kam) dann 2 Angestellte hinter Plexiglaswänden, rot-weiße Markierungen auf dem Boden mit "Abstand halten!" beschriftet und eine Durchreiche (für Rezept und dann Geld).

Ist schon seltsam alles - aber wir müssen da durch und vor allem durchhalten!
    Mir graut davor, was Trump, Putin, Erdogan & Co. mit ihrer ignoranten Herunterspielerei riskieren. Lasst uns vernünftiger sein in Deutschland und lieber jetzt die A..backen zusammen kneifen und dafür später wieder mit möglichst wenig "Verlusten" den Motor erneut in Betrieb nehmen. (y)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    rom2409, Meenzer, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch, könnte ich sehr viele von essen.

Problem: Ich bin Fan von dem ganzen Zeugs (also was mit Burgern zu tun hat) von McD u. Burger King...:unsure:

MtheHell gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, dann würde ich euch dringend dazu raten, euch beim @Zonenkind zu erkundigen, ob er euch in Sachen Ernährung unterrichten wird. ;)

Ich stehe nicht auf solches Essen von McDoof und Co. (n)

7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich. :)
    Bin 8.45 Uhr aufgestanden. :geek::D

-Rocky87-, Zonenkind, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das brauchts gar nicht. Obwohl ich mir natürlich seinen Schichtsalat gern (mit Video u. Rezept) zeigen lassen würde.
    Ich kann durchaus Rinderrouladen zubereiten, mit Salzkartoffeln und Salat. Wie bei Muttern. Oder sowas. Auch Gulasch, kein Problem. Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch. Alles kein Problem. Selbst ein Filet Wellington ist recht einfach. ;)

Ich steh halt nur auch auf Burger. Ich mach mir die auch selber. Du glaubst nicht, was ich dafür alles habe: Ne Presse, wo das Hackfleisch reinkommt, damit es den perfekten (lach) Patty gibt. Raucharomen. usw....
    Ich liebe aber auch ein Big Mac. Oder nen Whopper. Ich bin da aber auch nicht so oft, wie ich gern würde ;) Ich mag auch "Pommes-Buden"-Essen, mit Currywurst und großer Pommes rot/weiß. Oder frittierte Schnitzel. Cevapcici mit Djuevic-Reis und Pommes. Soll ich weitermachen? Iskender-Döner, Gyros-Pita oder "Teller". Auch selber gemacht. Ich könnte stundenlang weitermachen aber ich bekomme jetzt schon Hunger, lach.

Ich esse generell sehr gern. ;)

Manchmal muss ich halt hin, sry...

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich nutzte heute mal die Vorteile des Home Office und habe nebenbei die Hecke geschnitten. :)

Ansonsten gehts seinen Gang, die Kinder wissen sich zum Glück zu beschäftigen, einzig meine Frau muss derzeit Sonderschichten schieben.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Danke für den Tipp, den werde ich doch mal für meine Familie "kochen". :winken:

drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.