1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :LOL:(y) Stark gemacht.

Weißrussland:
    Slutsk 3
    Slavia Mozyr 1

:X3:

NurderS04 gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Juhhuuuuu 3 Punkte und damit in der Top Elf des Tages! (y)

Zonenkind und NurderS04 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bevor da die Fans was zahlen sollten, sind da erst mal die Profis gefragt, Solidarität zu zeigen, dann DFL, DFB, UEFA, FIFA, die sich Jahr für Jahr ein goldenes Näschen dran verdienen. Müssen die halt mal Schulden aufnehmen.

alexwabg, NurderS04, patissier1 und 6 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen wäre es interessant zu wissen, wieviel % nimmt ein Durchschnitts Klub nehmen wir Hoffenheim vom TV von Eintrittskarten oder Merchandising ein. Schlimm wird es ja erst, sollte Sky im nächsten Quartal sprich bis Ende Meisterschaft auch keine Zahlungen tätigen, was nicht unrealistisch ist.
    Was machen dann die Klubs, die Spieler haben Verträge, warum sollten sie auf Geld verzichten, die Klubs bekommen aber kein Geld, wie lange geht das gut. Vor allem auch im Bezug auf die nächsten Fernsehrechte.
    So muß schlafen gehen, mein Wecker läutet morgens um 08.00, drücke aber dreimal weg und stehe dann um 08.30 auf, vielleicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    horud gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin, ihr Tapferen,

die Situation spitzt sich so langsam zu und ich hoffe, wir werden weiterhin davon verschont bleiben. Bleibt weiterhin gesund und wascht bitte gründlich eure Hände. Ich hoffe, ich erhalte heute die schriftliche Freistellung von der Arbeit, so dass ich weiterhin zu meinem eigenen und Schutz und zum Schutz der Anderen zu Hause bleiben darf.

Ich wünsche euch nur das Beste und macht was daraus.

Schönen Montag!

-Rocky87-, horud, brid und 3 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eintrag Coronavirus-Logbuch Tag 6
    Guten Morgen mein Volk. Ein Wochenende ohne Corona? Wahrscheinlich für viele gar nicht mehr denkbar. So langsam scheint sich eine gewisse Routine in unser Leben mit diesem Virus einzuschleichen.

@horud und @-Rocky87- verschlafen lieber die Krise, indem sie länger wie gewöhnlich dem Matratzen-Horchdienst frönen. Wer will es den beiden verdenken, für die Wirtschaft können sie eh nicht viel tun. Apropos Wirtschaft, in Bayern machen wegen dem fehlenden Umsatz durch @Valdoran immer mehr Kneipen pleite.

@brid ignoriert den Slogan dieser Tage „Gemeinsam“, indem sie Union Berlin im Falle der Insolvenz ganz allein kaufen will. Von daher dürften sich die gestrigen Bildstörungen bei ihr erklären. Ich tippe bei dem Projekt Vereinsübernahme ja eher auf eine Störung der eigenen Wahrnehmung.

Unser Sonnyboy aus Berlin @Jürgen 7 bekommt heute das erste Mal Essen auf Räder von der Supermarktkette REWE geliefert. Und das Ganze ohne Aufschlag von Toilettenpapier.

Den Höhepunkt der Solidarität hat aber unser Doc @drgonzo3 erfahren, als er mit seinem Hund Stinky um die Häuser zog. Bei den Hinterlassenschaften auf dem Rasen der Anwohner bekam er von denselbigen Applaus gespendet, was unseren Doc zu Tränen rührte.

Nachdem Mutti nach ihrer gestrigen Ansprache an mein Volk direkt in häusliche Quarantäne gestellt wurde, gehe ich jetzt mal davon aus, das wir die Coronakrise bald überstanden haben.
    In diesem Sinne macht das Beste daraus und bleibt gesund.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin....

und wieder beginnt eine neue Woche, und immer mehr Leute haben sich von Corona angesteckt.....ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.......passt auf euch auf, und geht nur unter Menschen, wenn ihr es müsst........

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, und macht das Beste draus........

und @Meenzer nein, ich bekomme heute keine Lieferung von Rewe, muss nachher mal dort anrufen, aber wie es jetzt sehe, wird das nichts......alle Termine bis 03.04.20 ausgebucht, habe ich aber gestern Abend mitbekommen....

so meine lieben Freunde, das war von mir das Wort zum Montag........bis später...[​IMG]

rom2409, alexwabg, -Rocky87- und 9 anderen gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen alle zusammen,

eine neue Woche in dieser besonderen Zeit. Ich schließe mich Jürgens (@Jürgen 7 ) Worten an! Dort ist alles gesagt.

Ich sitze auch schon eine Weile wieder im Home Office. Das einzig gute ist, das ich heute morgen keine Scheiben des Autos kratzen muss. :)

Das ist doch mal ein positiver Effekt. Ich wünsche allen, die nicht im Home Office arbeiten können - bleibt gesund!

In diesem Sinne einen schönen Tag gerade deswegen!

alexwabg, -Rocky87-, NurderS04 und 7 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    08:00.

Guten Morgen! Alle aufstehen!
    Wer ins Home Office zu spät kommt, kann es nicht auf Stau oder Bahn schieben. ;)

Erstmal ein Käffchen. Kopf und Körper brauchen Routine. :coffee:

alexwabg, -wolf-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Guten Morgen zusammen,

bin gerade beschäftigt - nichtsdestotrotz allen alle guten Wünsche für den Tag :)

[​IMG] :giggle:

@Meenzer, Krakeeler, einen extra guten Morgen,

wo habe ich geschrieben, dass die Fans (und Sportler) zu Unterstützung verpflichtet werden sollen? Ich bin kein Bayer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2020
    alexwabg, Meenzer, horud und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.