1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo alle zusammen an diesem doch kalten Sonntag. Hilft dabei, zu Hause zu bleiben. Nach einer Woche in mehr oder weniger Außenkontakte durch Einkaufen war es schon ein komisches Gefühl. Der so in Blut über gegangene Routine ist völlig über den Haufen geworden. Ich halte mich strikt an die noch "Bitte" zu Hause zu bleiben.

Nur für Einkäufe und mal ein paar einsame Spaziergänge wird brav zu Hause geblieben. Mal schauen wann der Lagerkoller ausbricht. Ich hoffe, das die ganzen Maßnahmen in ein bis zwei Wochen sich positiv an die Steigerungsraten auswirken.

Es ist schon ein komisches Gefühl äußerlich alles wie vorher zu sehen und kämpfen gegen den unsichtbaren Feind.

Aber bleibt alle schön gesund und seit vorsichtig!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

herbstzeitlose4, horud, brid und 9 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so habe grade meine Bestellung für nächste Woche bei Rewe gemacht, muss mal morgen schauen, wann der Lieferdienst kommt.....man muss 50,- Bestellen, sind aber 85,- geworden.....aber die erste Lieferung ist kostenlos....danach glaube ich ca. 5,- werde den Fahrer die 5,- aber Trinkgeld geben.......
    so Freunde bleibt schön gesund, und passt auf euch auf.....:)

herbstzeitlose4, MtheHell, horud und 7 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist Klopapier wieder lieferbar? :whistle:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe aber keins bestellt, habe ca. 15 Rollen, die reichen ewig....die Leute sind aber auch unvernünftig, jetzt können dann einige gar nicht mehr auf die Toilette gehen......
    Nach Hamsterkäufen – Klopapier-Alternativen verstopfen die Kanalisation

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Leute!

Kurze Bestandsmeldung von mir: uns gehts gut, Stinky und Barcadi sowieso.

Das normale TV Programm ist aber langweilig...mein Gott. Danke an Sky, Netflix, TV now und Prime Video. Auch an die Entwickler der PS4, Spiele wie Skyrim, Heavy Rain, FIFA 19 mein Dank. ;) (Mir ist klar, dass wir und tausendmal mehr bei anderen Berufsgruppen bedanken müssen).

Gestern Abend war mal was „schönes“. Ich ging mit Stinky hier herum, betrachtete die Venus (das derzeit helle Ding am Himmel Richtung Norden, nach Sonnenuntergang ). Der Hund wollte auf die Wiese, die liegt zwischen zwei Häusern. Da stand im ersten Stock ein (wohl) Vater mit Kind und fingen an zu klatschen. Am Nachbarbalkon kam auch jemand heraus, klatschte mit.

Ich konnte nicht anders als auch stehen zu bleiben und, mit einer kleinen Träne im Auge, ebenfalls in das Klatschen einzusteigen. Dauerte vielleicht ein, zwei Minuten. Weiß nicht, war eine tolle Situation, auch wenn wir nur zu viert wahren.

Auch wenn es schwer fällt: haltet durch, lenkt euch ab. Macht schonmal Frühjahrsputz oder so ;)

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Mittwoch bis Freitag frei, morgen "darf" ich wieder arbeiten. Systemrelevant und so :ROFLMAO:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Grüße aus Quarantän Country Tirol

Mir persönlich gehts gut, habe seit 13. März Urlaub, dem die Kurzarbeit folgen wird, dank Jahresstelle, anderen Tourismusarbeitern gehts nicht so gut denn die wurden vor dem Ende der Wintersaison gleich alle gekündigt, oder die Arbeitsverträge aufgelöst was ungefähr das gleiche ist.
    Für das Tourismusland Tirol Österreich natürlich schon einmal ein kleiner Schock, denn kurz darauf wurde für Österreich gleich einmal Sperrzone verkündet. Tirol legt hier noch eine Schaufel drauf, hier darf man seinen Wohnort außer zur Arbeit und Lebensmittelkauf im Ort nicht außer Haus oder Wohnung. Sämtliche Sportaktivitäten außer Haus sind verboten, außer wenn man will mit dem Rad zur Arbeit oder Lebensmittel holen. Kurze Spaziergänge im eigenen Ort sind erlaubt, um ein bißchen Frischluft zu atmen oder den Hund auszuführen.

Anzeigen gibt es genug weil viele leider die Regeln nicht befolgen.
    Tiroler Polizei meldet Rückgang der Anzeigen
    Die Tiroler Polizei hat zwischen Samstag- und Sonntagfrüh 66 Personen wegen Verstoßes gegen das Covid19-Maßnahmengesetz angezeigt. Das seien weniger als in den Tagen zuvor, erklärte der Tiroler Polizeisprecher Manfred Dummer. Er glaube, dass die Disziplin nun auch bei den bisher nicht Einsichtigen wachse. Insgesamt gab es in Tirol bis Sonntag 462 Anzeigen

Die Anzeigenkurve flache ab, sagte Dummer. Der Rückgang gegenüber dem Freitag, wo es in Tirol 176 Anzeigen nach dem Maßnahmengesetz gab, ist deutlich.

Der Großteil der Bevölkerung habe die Ausgangsbeschränkungen von Anfang an „sehr gut" umgesetzt,

"und die wenigen, die es nicht wahrhaben wollten, werden wohl immer weniger",
    so Dummer.

Er hoffe auf eine Fortsetzung dieses Trends.

Angezeigt wurde vor allem wegen Gruppenbildung im Freien ohne Einhaltung des Mindestabstandes, ungefähr die Hälfte der Anzeigen erfolgte in Innsbruck.

Der Verkehr auf Tirols Straßen lief laut Dummer ruhig. Es seien wenige Lkw unterwegs, obwohl sie das derzeit ja auch am Sonntag sein dürften. Am Samstag wurden rund 3000 Lkw in beide Richtungen zwischen dem Brenner und Kufstein gezählt. Es gab keine nennenswerten Staus, die Grenzkontrollen wurden zügig abgewickelt.

Alle die nach Österreich einreisen brauchen ein nicht älter als 4 Tage ärztliches Attest oder nehmen 14 Tage Isolation in Kauf, was vor allem den über 50 000 ausländischen Pflegekräften aus Ungarn Slowakei und Rumänien trotz des Verdienstes nicht zur Rückkehr bewegt.
    Reisen ins Ausland kann man eh fast nicht mehr, da die Nachbarstaaten auch die gleichen Bestimmungen haben, auch dauern die Grenzkontrollen sehr lange.
    Am Montag wird auch der Flughafen Wien für den Personenverkehr geschlossen, heute hat auch eine der größten Fluglinien Emirates beschlossen mit 25. März die Flugzeuge am Boden zu lassen.

Auch Deutschland hat heute noch härtere Massnahmen beschlossen, schaut man aber nach Italien oder Spanien, dann sollte man mit den bisherigen Verlauf zufrieden sein. England und Amerika werden wahrscheinlich für ihre zu späten Massnahmen mit großen Verlusten rechnen.

Wünsche euch allen Gesundheit, die paar Tage Monate werden wir auch ohne TV Sport überleben.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Pass auf dich auf!:)(y)(y)

MtheHell, patissier1 und brid gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1

Schön mal wieder was von dir zu hören :) (y)

MtheHell, patissier1 und brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Meenzer, Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.