1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie ich vorhin erfahren musste, hatte es mich ganz schön umgehauen. Ich lasse ja samstags und sonntags leckere Brötchen von einer Firma anliefern. Diese werden vor der Haustür abgelegt, bevor ich sie in das Haus hole. Letzte Woche am Sonntag waren keine Brötchen weit und breit zu sehen. Ich hatte mir nicht weiter gedacht und hatte dann bei dem Lieferant dementsprechend reklamiert. Ich schrieb nur, vielleicht ist der Fahrer krank oder man hatte mich wegen dem Corona-Chaos vergessen, was nicht weiter schlimm war. Ich bekam dann dafür eine Gutschrift. So weit, so gut.

Heute morgen bekam ich die Brötchen wie immer geliefert und dazu eine Nachricht, dass man am letzten Sonntag die Brötchen fristgerecht angeliefert hätte und man diese vor meinem Haustür abgelegt hätte.

Was soll das?! Einfach unsere geliebten Brötchen vor unserer Haustür zu klauen, ist es einfach nur dreist.

Kürzlich hatte man mir ein Video zugespielt, indem ein aufgebrochenes Auto gezeigt wurde. Was wurde geklaut? Toilettenpapier.... Alter, das kann doch echt nicht wahr sein.....:sleep:

2. brid

brid Guest

Hab auch eine "schöne" Geschichte :coffee:

Ich habe gestern Nacht für den Satz: "Trolle kann man nicht erschrecken" im Sportrechtethread (sky) eine unbefristete Sperre kassiert. Ich konnte plötzlich nichts mehr schreiben.
    Wer hier im Forum unterwegs ist, weiß, dass Moderation eher nicht stattfindet. Es bleiben Beschimpfungen stehen, menschenverachtende Sätze, fragwürdige politische Statements - alles im grünen Bereich.
    Die Begründung war der erwähnte Satz , bezeichnet als SPAM. und aufgrund dieser Handlungen Sperre. Die Begründung war in einer Unterhaltung zu lesen . Konto gesperrt. Konnte es also beim besten Willen nicht lesen:rolleyes:
    Sofortige Rückfrage meinerseits beim Verlag, zeitnahe Freigabe des Kontos. Antworten auf meine Fragen gibt es nicht:geek:

MtheHell gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen in die Runde :winken:

Corona hinterlässt bei mir Spuren. Habe heute länger als normalerweise am Samstag geschlafen, Brötchen wurden wie immer geliefert, Zeitung hab ich noch nicht gelesen (!), Tippen fällt aus :(

Was ich festgestellt habe ist, dass die Menschen ihr Verhalten ändern. :) Sie denken mehr solidarisch und nicht mehr so egoistisch. (y)

Sicherheitsabstand an der Lotto-Annahmestelle wurde eingehalten, Laden wurden nur einzeln betreten und man hatte einen lockeren Spruch parat. :)

Schönen Samstag und macht das Beste raus so ganz ohne Sport :(

herbstzeitlose4, alexwabg, TOC und 5 anderen gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Bäcker Aufruf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2020
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So eine Ausgangsaperre ist schon was bedrückendes. Ich habe heute meine Einkäufe erledigt und versuche mich jetzt mit Hausarbeit zu beschäftigen. Die Kinder nehmen das Ganze derzeit mit Humor, auch meine Mittlere, obwohl sie das "Pickelgesucht" derzeit nicht so oft sehen kann.
    Meine Frau ist seit heute früh im Dienst und braucht hoffentlich heute keine Überstunden leisten.
    Zum Glück gibts die heilige Dreifaltigkeit
    Sky, Netflix, Amazon:X3:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sei zufrieden, das Florian deine Sperre gleich wieder aufgehoben hat(y).....und in einigen Threads dann etwas vorsichtiger sein......;)

7. brid

brid Guest

ja, ...:unsure: ich habe den Unterschied zwischen Troll und Modfavorit noch nicht raus :X3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2020
    MtheHell gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte doch den gestandenen Männern hier entgegen kommen :D Bruder Valdi geht sicher mit gutem Beispiel voran

Das ist ein Fake

Gast 188551 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Spoiler versteht Valdi nicht. :D

horud und -wolf- gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Wir können froh sein, dass hier nur Toilettenpapier und Ravioli gehamstert werden. In den USA gehts um Waffen und Munition. Unfassbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.