1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Lappi ist in Quarantäne. Zoni hat ihn nicht mehr rausgelassen.

herbstzeitlose4, alexwabg und brid gefällt das.
  2. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Netflix alleine reicht wohl nicht... :whistle:

+++ 06:26 Verkauf von Kondomen und Sextoys nimmt zu +++
    Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, halten sich die Menschen vor allem zuhause auf - und decken sich mit Sextoys und Kondomen ein. Der Kondomhersteller Ritex etwa teilte mit, dass im Vergleich zum Vorjahresmonat doppelt so viele Kondome gekauft wurden. "Besonders stark haben sich Großpackungen verkauft." Gleitgel werde ebenfalls mehr nachgefragt. Auch der Berliner Hersteller Einhorn teilte mit, dass deutlich mehr der fairen Kondome gekauft würden. Auch Sexspielzeug wird seit dem Ausbruch der Pandemie beliebter. Die Bestellzahlen bei dem Online-Erotikshop "Eis.de" steigen eigenen Angaben zufolge parallel zum Auftauchen des Coronavirus. Besonders nachgefragt seien aktuell Druckwellen-Vibratoren. Auch im Onlineshop von Orion ist mehr los seit der Corona-Krise, sagte eine Sprecherin.

+++ 06:26 Verkauf von Kondomen und Sextoys nimmt zu +++

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin, du fleißiger Sachbearbeiter und all die Anderen, die hoffentlich zu Hause sind,

ich bin schon seit 6 Uhr wach, erhole mich grad vom Schlaf.

Bitte bleibt zu Hause und gesund.

@Jürgen 7 , ich lasse die Brötchen anliefern. ;) Allerdings werden in einer Stadt mit ca. 35.000 Einwohner keine Lebensmittel angeliefert. :(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin.....

am Samstagmorgen ist ja hier mehr Bewegung als in der Woche.............ein gutes Zeichen.......ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter, bzw. werdet bald aufwachen und gesund und munter sein...............

ich wünsche allen einen ruhigen stressfreien Samstag, und macht das Beste draus.....

@Coolman der Bäcker ist ja nicht weit weg, aber es geht auch ohne Brötchen.....und das mit den Lieferservice ist ja auch nur ein Gedanke....habe aber schon geschaut, bloß muss mich dort erst registrieren, und sehen wie die Lieferzeiten sind...........nicht das ich etwas bestelle, und das kommt 14 Tage später bei mir an......

so Freunde, das war von mir das Wort zum Samstag............bleibt gesund, passt auf euch auf, und dann bis später......:):winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
    alexwabg, TOC, hg313 und 8 anderen gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier hat es bissl geschneit die Nacht. Puderzucker auf den Dächern.

Kling, Glöckchen, klingelingeling

Noch 9 Monate bis Heiligabend...

Uhuu ahhhhh, dum di dum di dum diiii dummmm, la la la la laaaaaa, la la la la laaaaaaa :LOL:

herbstzeitlose4, TOC, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel. :)

Nein, es ist nicht in der Karibik, sondern in NRW. Nördlicher als Bochum, wo @-Rocky87- sich nicht mal in seinem eigenen Garten traut. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mit @horud stimmt was nicht.
    Wir brauchen schnelle Schnelltests. SOFORT.

horud gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eintrag Coronavirus-Logbuch Tag 4
    Guten Morgen mein Volk. Corona zieht um unser Leben immer engere Kreise. Einzelne Städte, die eingeschränkte Ausgehverbote erteilen oder Restaurants, die ihr Essen nur noch auf Vorbestellung ausgeben oder nach Hause liefern dürfen.
    @brid und @Jürgen 7 präsentieren hier schon neue Wege, indem sie ein Brötchen-Lieferservice ins Leben rufen. Neue Geschäftsideen braucht das Land und so hat man die Auswahl von frischen Brötchen, Schrippen oder Semmeln mit Rosinen, Schokostückchen oder Speckwürfel.
    Direkt auf den Zug der Innovationen ist auch unser cleverer Geschäftsmann @horud aufgesprungen, als er gestern KUG in den Raum warf. Kompetent Und Geldgeil zieht er Interessenten wie @Coolman und @drgonzo3 an, die sofort darauf anspringen und demnächst wohl zu seinem Klientel zählen.
    So Leute, dann schließe ich heute mit den Worten eines Mediziners gestern in einer Sendung. Durch die zunehmende Globalisierung werden wir in Zukunft öfter mit solchen Situationen leben müssen. Aber er mahnt vor Panikmache und rät zur Gelassenheit und Aufmerksamkeit auf.
    In diesem Sinne macht das Beste daraus und bleibt gesund.

herbstzeitlose4, alexwabg, TOC und 8 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den trifft das Reiseverbot am meisten. ;)

Er ist überarbeitet. Pausenregelung des BR (55 Minuten/Stunde erholen, 5 Minuten schaffen) hält er nicht ein. :unsure:

horud und Jürgen 7 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

mit einem :) Gruß an seine Fans :giggle:

Live Fußball gesichtet:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.