1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es ist mittlerweile bekannt, dass Vapiano bedingt durch Corona-Krise pleite ist.

Auch wenn ich mit der freien Wirtschaft Mitleid habe und ich aus der freien Wirtschaft komme, bin ich echt froh, im öffentlichen Dienst zu sein. Ich habe weiterhin mein regelmäßiges Einkommen und muss mir keine berufliche Sorgen machen. Es sei denn, man erkrankt sich schwer und kann nicht mehr arbeiten. Dann ist es was anderes.

Ich gehe davon aus und da male ich keine Teufels an die Wand, es wird mit Sicherheit neue Steuer und/oder Steuererhöhungen geben, um diese Krise finanzieren zu können.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. Zum Glück hab ich nicht nur Einzelhändler in Kundschaft :unsure:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon hat man 4 Seiten hier nachzulesen. :D

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie es mit meinem Beruf weitergeht. Generell hab ich jede Menge Fragezeichen, was die Zukunft angeht. Aber da bin ich nicht alleine.

Zum Glück hab ich keine finanzielle Sorgen und lebe in einem Einfamilienhaus mit Garten. Das hat auch nicht jeder!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das stimmt. Wenn mal meine Schwiegermutter nicht mehr ist, dann habe ich zwei Häuser, ein Baugrundstück und einen Acker. Sollte zu der Rente reichen.

horud, NurderS04, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ichh habe eine ETW und bin finanziell auch abgesichert, aber wenn die Wirtschaft jetzt weltweit zusammenbricht, könnte es dennoch auf meine letzten Jahre als Rentner (ab 01.07.) eng werden. :(

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast deinen Wald vergessen.....;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Renten steigen im Westen wieder um 3,45 % ab 01.07.20 das wird schon für dich reichen.....

Meenzer und TOC gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Wer hamstert, zahlt :ninja:

9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Feierabend:) Dann in zwei Supermärkten gewesen. Außer Thunfisch habe ich alles bekommen:) Die Versorgungslage in meiner Vorratskammer ist zufriedenstellend:)
    Das ist gerade eine total unwirkliche Situation.Bei unserem derzeitigen Arbeitsalltag wird die Corona Krise irgendwie versucht auszublenden. Alles muß fertig werden. Natürlich wie bei allen ein Existenzkampf. Dann geht man raus und ist dann in der Realität der angekommen. Spannende Zeiten.
    Immerhin brauche ich kein Überbrückungskabel. Meine Fahrräder springen immer an.;)
    Ich wünsche allen hier weiterhin Gesundheit und das es beruflich für alle möglichst glimpflich ausgehen mag...

alexwabg, horud, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unser OB hat nun auch für Bochum eine Allgemeinverfügung zu Ansammlungen verordnet!

Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.