1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den habe ich auch...........habe bei mir im Keller sogar eine Starterbatterie immer aufgeladen stehen.
    Wenn ich wirklich morgens um 5 da stehe und die Karre springt nicht an(fahre sowieso zu 99,9% mit dem Fahrrad),rufe ich nicht den ADAC für so eine Lappalie!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, der ADAC ist nicht die Polizei oder Feuerwehr, die in wenigen Minuten da sind.....beim ADAC kann das schon Stunden dauern.....;)

NurderS04 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Ausgangssperre in Bayern - Söder kündigt es gerade an. Bei mir läuft SSNHD immer im Hintergrund mit. Sie sind auf Zack - obwohl sky.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das soll angeblich ein bekannter von einem älteren Nachbarn gewesen sein, den ich zuvor noch nie gesehen habe. Und ich wohne schon seit 25 Jahren hier.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was er tut. Mir kam es mysteriös vor und gut aus.

Wir wollen uns noch nicht schon wieder streiten, oder? ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Unter streiten verstehe ich zwar was anderes ,habe aber nicht die Absicht!

:whistle::D

alexwabg, Meenzer, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  6. brid

brid Guest

In solchen Situationen zeigt sich echte Hilfsbereitschaft. Ich bin auch zu misstrauisch.

7. brid

brid Guest

Guter Tipp, die frühen habe ich gerne gelesen.

horud gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Meine Frau hat jetzt erstmal frei bis einschließlich Dienstag - aber nicht, weil der Salon geschlossen hat, sondern weil wir eigentlich seit ein paar Stunden in Prag gewesen wären. Ein Geschenk für meine Frau von ihrer Schwester zum runden Geburtstag letztes Jahr... :(
    Naja, können wir halt ein paar Serien (mit reduzierter Bitrate:censored:) schauen über die Tage. Gibt ja auch welche, die in Prag gedreht wurden... :rolleyes:

Was meiner Frau aufgefallen ist vorhin beim vorgezogenen Wochenendeinkauf: Störrisches Verhalten und Nichtbeachtung empfohlener Schutzmaßnahmen im Einzelhandel scheinen direkte Auswirkungen aufs Sprachzentrum zu haben. Denn die Dame, die sich partout nicht an Sicherheitsabstände und Mengenbegrenzungen bei Rewe halten wollte äußerte sich mit den Worten: "Schlass mich doch nich alles verbieten von den. Schwill das jetz kaufn!" :rolleyes:
    Land der Dichter und - vor allem - Denker halt...:ninja:

Die offizielle Begründung, dass Friseure noch nicht geschlossen sind lautet übrigens: "Handwerk. Und Handwerker sind systemrelevant" :geek::alien:
    Einige Psychologen fügen hinzu, dass Menschen, die sich nicht wohl fühlen (auch mit ihren Haaren) eher in eine zurückhaltende negative Haltung wechseln und so der Freiwilligkeit von Maßnahmen weniger Folge leisten.

Ganz ehrlich: Wenn graue Haaransätze und Spliss dazu führt, dass man nichts mehr machen will, hätten wir vielleicht vor 3 Wochen direkt die Salons schließen sollen, dann würden die jetzt nicht alle draußen rumrennen und lamentieren, dass sie Frau Merkel schon immer blöd gefunden haben und sowieso keine Anweisungen der CDU befolgen würden.:censored::poop:

Meine misanthropische Einstellung, die im Laufe von Jahrzehnten gewachsen ist wird echt nicht besser mit Verlauf der Situation.
    Schade, dass der Virus die Lunge befällt und nicht die "Luft im Kopf"... :sneaky:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als technisch unbegabter Mensch hätte auch den ADAC angerufen. Oder die Polizei. Geht ja auch.

Ein sehr leckeres "Rundgebäck". Lol...

Welches Bild?

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin immernoch dabei:

Sue Klebold - Liebe ist nicht genug

Sie ist die Mutter eines der Amokläufer an der Columbine High School. Wer mal einen echten "Thriller" braucht.....es ist echt heftig, dies teilweise zu lesen.

Sonst bin ich auch noch dabei:

alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.