1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

schön zu lesen, dass @Coolman , @horud und @Jürgen 7 schon wieder hier sind. Jürgen mein Freund, danke für die Aufmunterung.

Ich glaube, wenn ich das Home Office womöglich über mehrere Monate hinziehen wird kriege ich noch einen Lagerkoller. :( Jetzt schon, nach nur noch nicht mal einer Woche. Das macht auf der einen Seite auch nervös. Irgendwie fehlen die Kontakte doch ....

Aber positiv denken, halten wir uns alle daran was Frau Merkel uns gesagt hat, je schneller ist der Anstiegsverlauf gestoppt. Zeit gewinnen ist jetzt das wichtigste Ziel.

In diesem Sinne auch von mir wünsche ich einen schönen Tag! :winken:

herbstzeitlose4, alexwabg, TOC und 7 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Dänemark soll kalte Luft kommen. Sorgst du bitte dafür, dass Schleswig-Holstein die Grenze dicht hält? Danke! :X3:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eintrag Coronavirus-Logbuch Tag 2
    Guten Morgen mein Volk. Ich melde mich heute aus dem Binger Loch, sprich meiner Arbeitsstätte. Bin den Weg zur Arbeit mit dem Rad gefahren. Finde alles sehr gespenstisch, da man kaum Autos und Menschen auf den Straßen sieht. Hier in meiner Abteilung Minimalbesetzung, was ebenfalls gespenstisch anmutet, was aber auch zum Teil an dem ein oder anderen Mädel liegt.
    @-Rocky87- hat es gestern nach der Ansprache von Mutti an das Volk schon gesagt, dass jetzt jeder den Ernst der Lage erkennen sollte. Ok, wenn du Mutti siehst ist das mit dem Ernst bleiben schon so eine Sache. Ich frage mich immer, wie die die Schnüre an ihrem Mund so kaschieren können. Ich meine, bei dem Urmel aus der Augsburger Puppenkiste hast du beim Reden jede einzelne Schnur erkannt. Wobei das Urmeli nicht solche tiefe Gräben um ihr Maul ähm Mund hatte und eigentlich im Vergleich zu Mutti süß aussah.
    Wie ich gestern erfahren durfte ist das Duo @horud und @Tomte71 gesprengt worden durch unseren Bruder @Valdoran, der ausgerechnet in den Zeiten der Krise plötzlich mehr arbeiten muss. Soll aber auch seine guten Seiten haben, denn jetzt gibt es morgens für das Trio statt Kaffee eben Bier, was die Situation nur erträglicher machen kann.
    @horud bringt es mit den Vollpfosten auf den Punkt, denn in meiner Nachbarschaft wohnen solche. Wobei, die sind es auch ohne Corona schon immer gewesen. Haben gestern Abend zu einer Saufparty eingeladen, da bei meinem Schwager der Pegel nicht unter sein Limit fallen darf. Also sitzen da die Alkoholiker aus der Nachbarschaft zusammen und husten sich gegenseitig was vor. Ich glaube ja nun zu wissen, dass mein Schwager nebst holdem Vollpfosten schon seit deren Geburt den Coronavirus intus haben. Man hat es nur bis heute nie erkannt.
    In diesem Sinne haltet euch munter, bleibt sauber und vor allem gesund.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mit der italienischen Aussprache kann man sehr schnell ganz alleine sein. ;)

alexwabg, brid und NurderS04 gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinen demnächst geplanten Marathonlauf muss ich leider absagen. :(

:whistle:

alexwabg gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dabei ist doch Sport jetzt so wichtig. Stärkt das Immunsystem. Also bitte keine Ausreden und laufen kann man auch alleine. Fange ganz langsam mit Intervalltraining an und steigere dann von Woche zu Woche die Intensität. Bis dann der erste Marathon nach Corona im Jahr 2025 stattfinden wird, bist du fit wie ein Turnschuh. :D

Tomte71 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aufgrund des Corona-Virus sollten die Wege möglichst kurz gehalten werden. Von daher wäre es naheliegend, dass er zuerst die Arbeiten bei mir ausführen soll inkl. vollständige Befüllungen der zwei Kühlschränken. (Einen großen für Lebensmittel und einen kleinen für die Getränke einschl. gepflegten Bier).

Den Rasen von @horud kann man getrost in einem Urwald umwandeln, da Krombacher in seinem Garten gespendete Bäume aufstellen wird. Das tut dem pfälzischen Wald echt gut, nachdem @Meenzer fast alles abgeholzt hatte. Bald werden die Berggorillas dort angesiedelt, um den @Meenzer von seinen Arbeiten abzuhalten. ;)

Zonenkind, TOC und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen in die Runde :winken:

schön, dass es allen von euch gut geht, das ist das Wichtigste im Leben! (y)

Ich sitze auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf von meinem Arbeitgeber, wann ich mit Home-Office starten kann.
    Fraglich, wie lange das überhaupt gehen kann. Erstmals kam es in China bzw. genauer gesagt in Wuhan zu keinen Neuinfektionen.
    Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! (y)

Bleibt gesund und macht das Beste aus diesem Donnerstag!

alexwabg, brid, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde nachher mal mit meiner Frau die leeren Regale bestaunen gehen......:D

herbstzeitlose4, Zonenkind und TOC gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da kann ich dich beruhigen, denn ich war noch nie im Pfälzer Bergland und habe dort auch noch keinem Bäumchen ein Blatt gekrümmt. Mein Revier liegt wo ganz anders. Und Berggorillas in der Pfalz sollen eher um den Betzenberg gesichtet worden sein. :D

NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.