1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der ist immun gegen alles. :cool:

alexwabg gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen alle zusammen,

sehe gerade das unser @tefediskus schon sehr munter ist und seine Stimme für den JLA abgegeben hat. Allen wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und kommt gut durch durch den Dienstag.

@horud , @Coolman , @Meenzer sind ja erfahrungsgemäß auch schon am schaffen. Haltet durch! Das gilt für uns alle.

@Jürgen 7 - Mein Freund, wenn du vom Bäcker wieder zurück bist, würde sich die Frühaufsteherfraktion über einen zweiten Kaffee sehr freuen. :)

Allen anderen Spätstartern, natürlich auch die nicht genannten Frühaufsteher, macht nicht so lange ... :coffee:

-Rocky87-, brid, horud und 4 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin......
    ich wünsche allen einen schönen Dienstag............nur noch wenige Tage, dann ist wieder Wochenende.......ihr schafft das schon.......durchhalten........ich denke jeden Tag an die Freunde, die für meine Rente arbeiten gehen.................früher habe ich das auch gemacht, und bin 5 Tage für die Rentner/in arbeiten gegangen.......
    @hg313 Stefan mein Freund...........hier ist der Kaffee und die neusten Meldungen...........dort steht, das der Meenzer nur Tee möchte...........soll er bekommen............:winken:[​IMG]

Andy1304, alexwabg, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Guten Morgen. Wölfchen ich sage es mal so, ich bin anwesend. Schaffen wäre ein zu großes Wort. :sneaky:

Genau das werde ich. :D

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und das steht in dem Käseblatt? Ok mein Freund, dann kläre ich dich jetzt auf, da du schon mit dem Kaffee bei mir daneben gelegen bist. Ich trinke morgens auch keinen Tee. Das Getränk meiner Wahl ist seit meiner Kindheit Milch. Früher noch mit einer Milchkanne auf einem Bauernhof geholt, bekommen wir die Milch heute von einem Milchhof aus der Nachbarschaft geliefert. Und seit ein paar Jahren trinke ich die auch nicht mehr pur, sondern mit einem Löffel BIO-Kakaopulver versetzt. Nennt sich dann im Volksmund Kakao. :)

brid und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    .oO(ob Florian beim Meenzer nochmals eine Änderung des Nicknames in Milchbubi vornehmen kann?) :unsure::whistle::X3:

Moin ihr Grußonkels!

Für Rentner, Fast-Rentner und Flüssignahrung-Wölfe noch zu früh um zu wählen? :rolleyes::giggle:

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Zur Lapsus Wahl, da muss man schon lange überlegen, wen man wählen soll. Ist bei zwei Kandidaten gar nicht so einfach, wie man denkt.
    Habe kurz entschlossen in das Käseblatt von @Jürgen 7 reingeschaut und las einen interessanten Bericht von einer Katze, die zu blöd ist eine Maus zu fangen. Da stand auch was von "Unfähigkeit auf vier Pfoten" und das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Also, ich nehme Kandidat 1.

MtheHell gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du sollst mich nicht so hetzen.
    Bei der ersten Erwähnung von dem Meenzer angeblich von @horud war ich schon sehr angetan. Aber dein Vorschlag bringt mich jetzt ein wenig ins Grübeln. :unsure::D

Zonenkind gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. mein Freund, da ja aus Milch auch Käse gemacht wird, wird wohl der Name "Käseblatt" entstanden sein....
    das mit der Milch von Bauernhof kenne ich auch noch, habe ich als kleiner Junge auch gemacht, und auch Brötchen mitgebracht habe........und da ich immer ca. 10 Min. laufen musste, hat sich meine Mutter gewundert, das immer Milch und ein Brötchen gefehlt hat.....ich habe immer einen auf Dumm gemacht.....meine Mutter dort hin, und gefragt, warum immer Milch fehlt, und auch beim Bäcker gefragt....dann habe ich gesagt.....der Weg war zu lang, und ich hatte Hunger und Durst............warum sagst du das denn nicht.....................ab diesen Tag war dann alles gut..................und von der Milch hat immer etwas mehr gefehlt.............lach............hier dein Kakao...[​IMG]

alexwabg, brid und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.