1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein Bagger einen Satelliten schredert.... :D:D

alexwabg, -Rocky87-, TOC und 4 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das ist dann die Kehrseite der Medaille. Ich Samstagsmorgens mit der Spitzhacke einen Hang abtragend, weil mein Frauchen vom Hof kommend zum Garten eine Treppe wollte. Ich am ausgraben wie ein wilder und plötzlich zisch. Telefonkabel getroffen. Vorteil: Meine Frau war am Wochenende mal ungewöhnlich still. :LOL:

TOC, horud und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zum Glück habe ich zwei verschiedene Empfangswege. Einmal per Sat und einmal per Magenta TV.

Für jede Situation bin ich also gut aufgestellt. :D

alexwabg gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei Stromausfall nutzt dir aber beides nix. ;)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, das stimmt allerdings. Aber wie oft hatte ich hier Stromausfall gehabt, seitdem wir in dem Haus wohnen? Seit 7 Jahren nix. :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir war das auch so, als wir noch Oberleitungen hatten. Dann ist Westnetz eines Tages bei uns aufgekreuzt und hat im Zuge der Straßenerneuerung die Stromleitung ins Erdreich verlegt. Seitdem hatten wir hier nur noch sehr wenige Stromausfälle :) Wenn, dann ist der Blitz dann außerhalb eingeschlagen, in der Trafostation oder so. Also wenn dann die ganze Gegend keinen Strom mehr hat. Top-Sache, die haben auch die Masten bei uns demontiert und fachgerecht das Dach zugemacht, die Stromleitung bis ins Haus gelegt - kostenlos. Nur im Haus mussten wir für die Strecke bis zum Stromkasten selbst sorgen. Gott sei Dank war das kein Problem, war nur eine Wand im Keller aufzuschlitzen. Andere Nachbarn mussten durchs ganze Haus, weil die den Stromksten im oberen Stock hatten :geek: Die haben natürlich gekotzt :X3:

Nur die Telekomiker waren wieder sture Bürokraten. Statt, wie selbst von der Gemeinde dringend gebeten, schnell mal Glasfaser mit zu verlegen - keine Chance. :rolleyes:

Aber mir das ISDN zwangsabschalten und mich zu VoIP zu zwingen, bei 10 MBit/s-DSL - das können die. Bin deswgen zu Vodafone gewechselt, die bieten immerhin VDSL 50 MBit/s an. Wäre sonst nicht weg von der Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Meenzer gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bitteschön: DFL bestätigt: Bundesliga-Spiel von Eintracht Frankfurt bei Werder Bremen abgesagt - noch kein neuer Termin

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoch die Hände Wochenende :)

@Jürgen 7 da bin ich schon oder erst. Hab nach der Arbeit nach einen kurzen Abstecher bei meiner Oma gemacht, wurde heute stolze 88 Jahre alt.

Heute steht der Spitzenreiter der Digi-Liga 3B vor einer sehr unangenehmen Aufgabe. Gegner ist die "Abstiegszecke" äh das Abstiegsgespenst @Martyn .

Nachdem meine unheimliche Serie letztes Wochenende von @Powerfuxx gestoppt wurde, ist es an der Zeit eine neue zu starten!

Also PACK MAS Rocky87 :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    MtheHell, Andy1304, brid und 2 anderen gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das hätten sich die Spieler aus der Premiere League nie und nimmer getraut. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.